Liebe CBler,
meine Excel-Word-Verlinkungen machen wieder mal Ärger und ich komme einfach nicht dahinter, wo der Fehler liegt:
Folgendes Szenario:
Wir berbeiten oft Word-Dokumente, in denen Excel-Tabellen eingebettet sind, sodass, wenn man in xls was ändert, diese Änderungen auch in Word mittels Aktualisierung übernommen werden.
Diese Tabellen werden bei allen Leuten, die das bearbeiten, richtig dargestellt, mit Ausnahme bei einer meiner MItarbeiterinnen:
Wenn diese eine Tabelle aktualisiert und einfügt, wird diese Tabelle plötzlich um ein Zigfaches vergrößert, der Bereich, in dem die Tabelle dargestellt wird, bleibt jedoch gleich groß; d.h. nur ein Teil der Tabelle wird vergrößert dargestellt, der Rest abgeschnitten, obwohl natürlich die gesamte Tabelle entsprechend verlinkt wird/wurde.
Wenn ich das Dokument öffne und den Link aktualisiere, wird die Tabelle wieder normal dargestellt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, dass bei 24 Mitarbeitern das Ganze problemlos funtkioniert, und bei einer partout nicht klappen will?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Edit: Es handelt sich um Word und xls 2010.
meine Excel-Word-Verlinkungen machen wieder mal Ärger und ich komme einfach nicht dahinter, wo der Fehler liegt:
Folgendes Szenario:
Wir berbeiten oft Word-Dokumente, in denen Excel-Tabellen eingebettet sind, sodass, wenn man in xls was ändert, diese Änderungen auch in Word mittels Aktualisierung übernommen werden.
Diese Tabellen werden bei allen Leuten, die das bearbeiten, richtig dargestellt, mit Ausnahme bei einer meiner MItarbeiterinnen:
Wenn diese eine Tabelle aktualisiert und einfügt, wird diese Tabelle plötzlich um ein Zigfaches vergrößert, der Bereich, in dem die Tabelle dargestellt wird, bleibt jedoch gleich groß; d.h. nur ein Teil der Tabelle wird vergrößert dargestellt, der Rest abgeschnitten, obwohl natürlich die gesamte Tabelle entsprechend verlinkt wird/wurde.
Wenn ich das Dokument öffne und den Link aktualisiere, wird die Tabelle wieder normal dargestellt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, dass bei 24 Mitarbeitern das Ganze problemlos funtkioniert, und bei einer partout nicht klappen will?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Edit: Es handelt sich um Word und xls 2010.