verloren geglaubte S Note Daten herunterladen

MK1993

Ensign
Hallo CB'ler,

Ich habe ein Galaxy Note 10.1 und ein Galaxy S4 Active. Nach einem Update konnte ich die S Note Dateien von meinem Tablet auf meinem S4 Active einsehen. Doch so nach ein paar Tagen waren alle meine S Note Dateien weg. Ich weiß nicht genau wieso und hoffe hier um eine Antwort.

Nachdem ich etwas gegoogelt habe warum nach der Synchronisierung in die Samsung Cloud meine Daten weg waren, habe ich diese Seite gefunden: account.samsung.com

Auf dieser "Cloud" sehe ich unter Eigener Speicher, dass 117 MB hochgeladen wurden. Ich vermute, dass das alle meine verlorenen S Note dateien sind. Ich finde leider keine Option diese Dateien herunterzuladen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus :D

Wenn du kein Samsung Konto Passwort hast bzw. bei Samsung keinen Account erstellt hast,dann wirst du die Dateien nicht herunterladen können.Da aber Dateien hochgeladen wurden nehme ich an das du dort ein Konto angelegt hast.Mache einen Factory Reset deines Note und dann müsste normalerweise alles wieder auf dein Tablet gesaugt werden,wenn du dich bei Samsung angemeldet hast.Deswegen nennt man das "CLOUD Backup"

Ich habe damals bei Samsung keinen Account für mein Galaxy angelegt sondern über GMAIL ein Konto erstellt.Auf deren Serven ist dann immer ein Backup vorhanden sollten meine Daten verloren gehen oder beim aufspielen eines Custom Roms für mein Galaxy S3.Wenn dann ein Factory Reset durchgeführt wird stellt man ja die Werkseinstellungen wieder her.Meldest du dich dann mit deinen registrierten Konto Daten an,wird zumidest bei mir alles an Apps geladen,was vor dem Werksreset vorhanden war an Apps und die gespeicherten Daten.

Das hat leider nichts gebracht. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit wie ich an meine Daten rankomme?

Zurück
Oben