Verlorene Nummern

Hallo

Habe mir letzte Woche das Nokia 6600 geholt.

Davor hatte ich ein Sony Ericsson W810i, das nach 2 Jahren harter Belastung den Geist aufgegeben hat. Das heisst konkret, dass gar nix mehr geht. Auch wenn man es am Aufladegerät oder übers USB-Kabel anschliesst passiert gar nix, das Display bleibt aus. Muss dazu sagen, dass ich das Handy so lange nich mehr aufgeladen hatte, dass der Akku komplett leer war. Seit dann funktioniert nix mehr. Habe schon den Akku von einem anderen W810i eingesetzt, was nix genützt hat. Das Problem sollte also nicht beim Akku liegen.

Ist ja eigentlich auch egal, da ich ja ein neues Handy habe...

Da wäre nur ein Problem: ich habe beim W810i anscheinend eingestellt, dass die Nummern nicht auf der SIM-Karte, sondern auf dem Telefon gespeichert werden. Jetzt fehlen mir auf der SIM-Karte also alle Nummern, die ich während den letzten zwei Jahren gespeichert habe.

Nun wollte ich hier fragen, ob jemand ne Idee hat wie man an die verlorenen Nummern rankommen könnte. Ich will das Handy eben nicht gleich in die Reparatur schicken, da das teurer kommen könnte als es mir lieb ist. Im schlimmsten Fall werde ich aber wohl dazu gezwungen sein...

Zurück
Oben