bilski
Lt. Junior Grade
moin ein freund von mir hat mich heut angerufen und gesagt das sein system nicht mehr starten will dann hab ich mir das gleich mal angesehn und dabei hab ich festgestellt das sein system nicht wirklich bootet er kommt nur bis zum laden bildschirm von windows xp und dann startet er neu hab dann mal versucht windows neu rauf zumachen aber dabei kommt immer ein blue screen hab dann mal eine andere festplatte eingebaut genau das selbe und jetzt startet er garnich mehr kommt nur das bild vom mainboard dann ein anderes bild weiß jetzt nicht wie das heisst da steht aber Verifying DMI Pool Data darunter steht boot from cd und dann halt beliebige taste drücken zum starten aber danach will er nicht weiter. ich komm auch ins bios aber mehr halt nicht.
könnte das sein das das bios irgennt was abgekriegt hat ? hab auch schon drüber nachgedacht cmos (wenn das zuheißt)zu machen nur weiß ich nicht wie das geht.
system
e5200
gigabyte p43 es3g
ati 4850
2 gb ram von g skill glaub ich
hdd läuft über ide
könnte das sein das das bios irgennt was abgekriegt hat ? hab auch schon drüber nachgedacht cmos (wenn das zuheißt)zu machen nur weiß ich nicht wie das geht.
system
e5200
gigabyte p43 es3g
ati 4850
2 gb ram von g skill glaub ich
hdd läuft über ide