vernünftige Boxenständer für Magnat Monitor Supreme 200 gesucht

N

Nutzer_50300

Gast
Magnat Monitor Supreme 200

Weiss jemand was gutes dafür, was nicht viel Platz braucht, habe neben den Boxen nicht viel Platz, davor und dahinter schon.

Bevor ich mir so einen AV-Reciever zulegen und denn noch die Boxen auswechsle muss ich mit dem klarkommen was ich habe und hoffe zumindest die Boxen damit auf die richtige Höhe bekommen zu können.

Die Boxen müssten mindestens auf der Höhe stehen als wenn man sie etwa auf ein paar übereinander davon stehende dann nochmal oben drauf stellen würde -> so Pi mal Daumen nach Augenmaß ;)

Momentan gehen die Höhen und Mitten total unter weil die auf dem Boden stehen :(

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Ich hoffe sowas kostet nicht soviel Geld, denn so günstig wie möglich ist hier die Deviese

Ich hätte da noch ein paar originalverpackte M550P von Teufel rumliegen, allerdings ist der Sockel in Buche. Neupreis war 69€, kannste für 25€ haben.

@schuckid:

Ich hätte nicht erwartet das sowas doch soviel kosten würde :eek:

Buche wär doch schick, würde bestimmt sehr gut zu meinem Fernsehtisch und meinem Kleiderschrank passen :)

Da haben die Boxen dann richtig schön Kontrast drauf (schwarz), genauso wie mein Rechner (Sharkoon Rebel 9" Pro Economy).

Wenn auf das was du da hast von Teufel meine Monitor Supreme 200 draufpassen von Magnat wär das ein ein spitzen-Angebot was ich gerne annehmen möchte ;)

Inkl. Porto oder exklusive ?

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

M550

Wenn ich mir das Bild so angucke, wo soll ich da meine Boxen draufstellen können :eek: :confused_alt:

Gruss Dennis_50300

Die Teufels die da drauf gehören werden verschraubt, d.h. die Boxen haben unten ein Gewinde. Ich müsste mal in die Packung gucken wie das im Detail aussieht. Preis ist zzgl. Porto.

DerBaya schrieb:
Sowas vielleicht, oder eben Eigenbau wenn du wirklich noch weniger ausgeben willst....

Diese passen von der Tiefer her leider nicht, wären aber ansonsten zumdest echt schick.

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Bei dem Preis allerdings nicht lohnenswert, 150€ oben drauf und ich hab meine 1. Canton-Box :)

Hm.. vielleicht doch lieber ein Eigenbau, den ich später mal zu dem Paar Magnat mal mit dazu abgebe irgendwann was ?

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben