Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vernünftige Displayschutzfolie für Switch Oled (+professioneller Einbau)
Hab gehört in Russland gibts nur Vodka zu trinken...
Kommt halt drauf an wo du hingehst.
Wenn du sie ordentlich benutzt und wegpackst, wirst du nur eine dieser Folien brauchen
Morgen, das aufbringen ist nicht schwierig, das bekommst du hin, falls bei dem Glas unwahrscheinlicher weiße kein feuchtes und trockenes Brillenputztuch dabei liegt nimmt man sich sich eben eines aus'm Discounter, die tun es auch.
Ein 10er Pack wirst du wahrscheinlich auch nicht brauchen, ich für meinen Teil hab die Switch seit Release und immernoch das Glas von Tag 1 drauf und das war auch nur eine günstige die bei so einem Taschenset für die Switch dabei war
Moin, also ich nehme immer ein hochwertiges Mikrofasertuch und Isopropanol um das Display zu reinigen. Im Anschluss habe ich eine kleine Handpumpe sowie Klebepads die ich danach noch einmal anwende und erneute Staub Partikel zu entferne. Wenn du da gewissenhaft und schnell arbeitest, bringt die eine Folie perfekt an.
Zuhause auf Labor Bedingungen kommst du sicher nicht, aber auf IPad, Handys habe ich bis dato noch nie wirklich Probleme. Es kommt dabei aber auch stark auf die Folie drauf an, ist diese hochwertig, so kannst du diese im Notfall nochmal nach justieren oder das ein oder andere Staubkorn / Partikel im Nachgang entfernen.
Geh einfach in einen Media Markt. Dort gibts einzelne Gläser für 8-10 Euro und ich glaube 2er Packs für 13. Die Leute in der SmartBar, die auch die Smartphones reparieren, bringen das für einen 5er auch direkt auf.