Warhorstl
Commodore
Moin,
mir gehen die ganzen in irgendeiner Art und Weise beschränkten Online-PDF-Konverter mittlerweile ziemlich auf den Keks.
Kann mir jemand ein Programm nennen, dass in Bezug auf PDFs "alles" hinbekommt? Was ich mit PDFs normalerweise am Hut habe, ist entweder viele einzelne Files zu mergen oder auch aus großen Ordnern voller eingescanter Dokumente PDF-Dateien zu erstellen. Manchmal würde ich die Seiten auch gerne neu sortieren oder einzelne aus einem File löschen, gerne auch alles simultan ohne Zwischenkonvertierungen.
Die Software darf auch ruhig etwas kosten, wenn sie dafür auch entsprechenden Komfort bietet. So Tricks wie mehrfaches, baumstrukturartiges Mergen, um irgendwelche Beschränkungen zu umgehen, nervt mich an. Ich brauche eine zukunftsorientiere Lösung![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Viele Grüße
Warhorstl
mir gehen die ganzen in irgendeiner Art und Weise beschränkten Online-PDF-Konverter mittlerweile ziemlich auf den Keks.
Kann mir jemand ein Programm nennen, dass in Bezug auf PDFs "alles" hinbekommt? Was ich mit PDFs normalerweise am Hut habe, ist entweder viele einzelne Files zu mergen oder auch aus großen Ordnern voller eingescanter Dokumente PDF-Dateien zu erstellen. Manchmal würde ich die Seiten auch gerne neu sortieren oder einzelne aus einem File löschen, gerne auch alles simultan ohne Zwischenkonvertierungen.
Die Software darf auch ruhig etwas kosten, wenn sie dafür auch entsprechenden Komfort bietet. So Tricks wie mehrfaches, baumstrukturartiges Mergen, um irgendwelche Beschränkungen zu umgehen, nervt mich an. Ich brauche eine zukunftsorientiere Lösung
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Viele Grüße
Warhorstl