Vernünftiges X-Mouse gesucht

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Hallo!

Da mir schon zu viele ältere Tools den Dienst versagten und Google in dem Punkt nicht wirklich hilft (suche ich mit 1607 kriege ich Tipps ums Anniversary-Upgrade aber nicht zu Mäusen, ein X-Mouse Button Control ist auch nicht das was ich brauche… [G700 mit genug Tasten]) hoffe ich auf Erfahrungen.

Meine Anforderungen sind spezieller als es auch die «Erleichterte Bedienung» kann.
1. wenn möchte ich kontrollieren wie schnell das «Etwas» unter dem Mauszier nach vorn kommt und den Focus erhält,
2. ist bei einem Betriebssystem Windows eine X-Mouse witzlos wenn ein maximiertes Prog im Hintergrund einiger Fenster (zwischen denen man eben klicklos wechseln will) vorgeholt wir falls der Mauszeiger dort strandet: dann sind die Fenster futsch, und minimieren will ich das Prog auch nicht müssen.

Der 2. Punkt ist der wichtige. Kein ›Hintergrund-Fenster‹ darf normale Fenster per X-Mouse überlagern, erst auf Klick. Zwischen Fenster(galerie)n aber soll nur durch Mouse-Over zu wechseln sein. Damit wird Punkt 1 eigentlich schon irrelevant weil eine Verzögerung (effektiv wegen und damit) gegenüber dem Hintergrund nicht nötig ist.

Gibts so was?

CN8

Zurück
Oben