Versand aus den Staaten USPS?

Buetty

Ensign
Hallo zusammen

ich hab mir aus den Staaten ein Packet bestellt. Das soll mit USPS Priority Mail International verschickt werden.

Jetzt frag ich mich nur grade wie ich das bezahlen soll?

Per Banküberweisung fällt aus, ich hab keine einzige angabe von irgendwelchen Banken.

Kreditkarte oder so Nachnahme mäßig dann bezahlen wenn ich das Päckchen habe könnte noch sein, aber ich weiß nich, kann ja sein dass ich warte bis ich schwarz werde.

Buetty

Danke ich versuchs jetzt auch mal mit hellsehen, weil anrufen bringt auch nix, da peil ich so 0.

jaah das kann ich. da stand entweder Credit Card oder Mail Order. Da ich keine Kreditkarte besitze hab ich Mail Order ausgewählt.

Aber wie Zahlt man das denn?

Möglicherweise zahlst du dann per Rechnung, d.h. da wird ein Überweisungsträger dabei sein, wo alle Bankdaten draufstehen. Allerdings bezeichnet Mailorder eigentlich nur den Handel per Versand, aber nicht die Zahlungsmethode.

Aber da muss doch irgendwo stehen, wie du zahlst. Entweder auf der Seite selbst oder während des Bestellvorgangs oder in der Bestätigungsmail die du hoffentlich bekommen hast.

Ansonsten wie gesagt, einfach eine kurze Mail an den Shop und fragen .. und nächstes mal vorher überlegen was man anklickt; da könnten ja wer weiß was für Zusatzgebühren anfallen.

Ich hab was neues rausgefunden.^^ Nämlich.

Mail Order

Terms: You are about to complete your order. Please print out the invoice after you have completed your order and mail it in with your payment made payable to "Hookah-shisha." Make sure this amount is the same as the total on the invoice. Please include a copy of your driver's license or official ID with your invoice and payment for age verification purposes.

Soll ich denen jetzt meine Bankverbindung schicken oder wie?

Also so wie ich das verstehe sollst du das Geld per Post zusammen mit deinem Führerschein oder Ausweis an die senden. Darfst dir dann wol erstmal Dollar vonner Bank holen ^^"

Und eine Kopie deines Ausweises anfertigen...

Aber Geld per Post zu schicken halte ich für eine schlechte Idee.

Überweisen ist meiner Meinung nach besser. Frag mal nach, ob das nicht auch geht.

Wie kann man jetzt bei Bezahlung was anklicken das man gar nicht kennt. :hammer_alt:
Du wirst doch jemanden näheren kennen, der dir deine Daten gibt bzw. mit dem du zusammen das bestellen kannst.
Geld in die USA schicken, mehr als großes Risiko und außerdem kann das ewig dauern.

Zurück
Oben