Versand/Kommunikationsproblem?

tgp001

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
847
Hallo,

ich habe mir am 02.04. ein paar Teile für meine WaKü bestellt. Davon waren zwei nicht sofort lieferbar, dass hat sich mittlerweile geändert. Auf meine Nachfrage hin wurde mir der Versand am Freitag in Aussicht gestellt. Dieser ist jedoch nicht erfolgt. Auf eine weitere Nachfrage wurde mir versichert, dass das Paket Montag (gestern) rausgehen würde. Auch das ist nicht eingetreten.
Ich habe daraufhin darum gebeten, den Fall zu prüfen und Gründe für die Verzögerung zu nennen oder die Bestellung zu stornieren, sofern ich weiterhin nur unwissend warten soll.
Der sonst sehr schnell reagierende E-Mail Support lässt auf sich warten. Alle vorherigen Bestellungen liefen fehlerfrei und wurden meist am gleichen Tag versendet.
Ich möchte hier niemanden angreifen oder gar die Reputation von Caseking schädigen, auch soll das kein "Mecker-Thread" sein, jedoch würde ich langsam gerne wissen, wie es um den Verbleib meiner seit Dienstag bezahlten Bestellung steht. Denn auch ich habe für meine Hobbies nur begrenzt Zeit zur Verfügung und mein Zeitplan wurde so, ohne Gründe zu nennen, zunichte gemacht.
Ich hoffe, man kann mir hier ggf. weiterhelfen


Danke im Vorraus

TGP
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (habs thema bisschen falsch verstanden ;))
Er nimmt doch grade Kontakt mit diesem Shop auf. Du befindest dich hier im Support bereich von Caseking!

Sorry für OT
 
Na hier gibt es doch offensichtlich Support von Caseking (Caseking-Nils) und da man auf anderem Wege nicht weiterkommt, erhoffe ich mir hier eine Antwort. Natürlich kann mir die Community da nicht weiterhelfen, dass erwarte ich auch gar nicht. Ggf. könnte jedoch jemand was dazu sagen der ähnliche Erfahrungen hat?

Edit: Zu langsam :(

Habe im übrigen eine weitere Mail erhalten in der der Versand für morgen (!) zugesagt wird...
 
Ich habe auch etwas am 4.04 direkt mit Paypal bestellt in der Hoffnung es würde bei 3 auf Lager Artikeln direkt versendet. Versandbestätigung ging gestern raus, laut DHL müsste es heute ankommen.

Ich habe vorhin in einem anderen Thread gelesen, wo es auch um eine verzögerte Bestellung geht.
Nils hatte da bereits gesagt, dass es Ende letzer Woche wirklich zu einer Verzögerung kam, die aber jetzt eigtl behoben sein sollte.

Ist jetzt vllt unschön für dich, hilft nicht direkt, aber hast zumindest eine Erklärung.


Gruß
Chris
 
Danke, habe ich auch schon gelesen, auch das es behoben sein sollte. Was mir halt nicht ganz klar wird ist, warum ich keine Begründung erhalte, sondern eine Zusage die nicht eingehalten wird.
 
Hallo,

kannst du mir bitte deine Bestellnummer per PN mitteilen? Tut mir Leid, das wir da fehlerhafte Angaben gemacht haben.

Gruß
Nils
 
Mal etwas Nebensächliches. Mein Paket ist doch schon heute geliefert worden.

Ist das Standard oder warum lag dem Packet, oben auf dem Verpackungsmaterial ein Tütchen Haribo Weingummi bei.
Eine Art verspäteter "Gute Laune Aprilscherz"?

Wirkte beruhigend beim Zusammenbauen. Danke dafür :)
 
Das Problem hat sich nun scheinbar gelöst, eine Versandbestätigung ist auch schon da.
 
Noldo89 schrieb:
Mal etwas Nebensächliches. Mein Paket ist doch schon heute geliefert worden.

Ist das Standard oder warum lag dem Packet, oben auf dem Verpackungsmaterial ein Tütchen Haribo Weingummi bei.
Eine Art verspäteter "Gute Laune Aprilscherz"?

Wirkte beruhigend beim Zusammenbauen. Danke dafür :)

Hehe, nein das ist normalerweise in der Sendung mit dabei und soll auch eine nette Geste sein, damit man beim auspacken nicht unterzuckert. ;)

Gruß
Nils
 
Zurück
Oben