tgp001
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 847
Hallo,
ich habe mir am 02.04. ein paar Teile für meine WaKü bestellt. Davon waren zwei nicht sofort lieferbar, dass hat sich mittlerweile geändert. Auf meine Nachfrage hin wurde mir der Versand am Freitag in Aussicht gestellt. Dieser ist jedoch nicht erfolgt. Auf eine weitere Nachfrage wurde mir versichert, dass das Paket Montag (gestern) rausgehen würde. Auch das ist nicht eingetreten.
Ich habe daraufhin darum gebeten, den Fall zu prüfen und Gründe für die Verzögerung zu nennen oder die Bestellung zu stornieren, sofern ich weiterhin nur unwissend warten soll.
Der sonst sehr schnell reagierende E-Mail Support lässt auf sich warten. Alle vorherigen Bestellungen liefen fehlerfrei und wurden meist am gleichen Tag versendet.
Ich möchte hier niemanden angreifen oder gar die Reputation von Caseking schädigen, auch soll das kein "Mecker-Thread" sein, jedoch würde ich langsam gerne wissen, wie es um den Verbleib meiner seit Dienstag bezahlten Bestellung steht. Denn auch ich habe für meine Hobbies nur begrenzt Zeit zur Verfügung und mein Zeitplan wurde so, ohne Gründe zu nennen, zunichte gemacht.
Ich hoffe, man kann mir hier ggf. weiterhelfen
Danke im Vorraus
TGP
ich habe mir am 02.04. ein paar Teile für meine WaKü bestellt. Davon waren zwei nicht sofort lieferbar, dass hat sich mittlerweile geändert. Auf meine Nachfrage hin wurde mir der Versand am Freitag in Aussicht gestellt. Dieser ist jedoch nicht erfolgt. Auf eine weitere Nachfrage wurde mir versichert, dass das Paket Montag (gestern) rausgehen würde. Auch das ist nicht eingetreten.
Ich habe daraufhin darum gebeten, den Fall zu prüfen und Gründe für die Verzögerung zu nennen oder die Bestellung zu stornieren, sofern ich weiterhin nur unwissend warten soll.
Der sonst sehr schnell reagierende E-Mail Support lässt auf sich warten. Alle vorherigen Bestellungen liefen fehlerfrei und wurden meist am gleichen Tag versendet.
Ich möchte hier niemanden angreifen oder gar die Reputation von Caseking schädigen, auch soll das kein "Mecker-Thread" sein, jedoch würde ich langsam gerne wissen, wie es um den Verbleib meiner seit Dienstag bezahlten Bestellung steht. Denn auch ich habe für meine Hobbies nur begrenzt Zeit zur Verfügung und mein Zeitplan wurde so, ohne Gründe zu nennen, zunichte gemacht.
Ich hoffe, man kann mir hier ggf. weiterhelfen
Danke im Vorraus
TGP
Zuletzt bearbeitet: