Timathy
Newbie
- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 4
Moin zusammen,
leider konnte der Paketbote mein Klingelschild nicht richtig lesen und ein Paket von euch (Bestellnummer 2343948) musste zurückgeschickt werden. Ich habe auch des Öfteren mit eurem Support telefoniert um nach dem Status des erneuten Versandes an mich zu fragen. Beim letzten Anruf vor 3 Tagen meinte der nette Mitarbeiter dass es noch 1 - 2 Tage dauern könnte / er versucht sich daran zu erinnern, dass ich einen neuen Tracking Link bekomme und ich mich nach 2 Tagen (hier leider Samstag) erneut melden sollte, falls noch nichts geschehen ist / kein Link da ist. Da der Support aber heute im wohlverdienten Wochenende ist und ich etwas handfesteres brauche versuche ich es mal hier über das Forum. Gibt es schon ein Update?
Schönen restlichen Samstag noch.
MfG
Timathy
leider konnte der Paketbote mein Klingelschild nicht richtig lesen und ein Paket von euch (Bestellnummer 2343948) musste zurückgeschickt werden. Ich habe auch des Öfteren mit eurem Support telefoniert um nach dem Status des erneuten Versandes an mich zu fragen. Beim letzten Anruf vor 3 Tagen meinte der nette Mitarbeiter dass es noch 1 - 2 Tage dauern könnte / er versucht sich daran zu erinnern, dass ich einen neuen Tracking Link bekomme und ich mich nach 2 Tagen (hier leider Samstag) erneut melden sollte, falls noch nichts geschehen ist / kein Link da ist. Da der Support aber heute im wohlverdienten Wochenende ist und ich etwas handfesteres brauche versuche ich es mal hier über das Forum. Gibt es schon ein Update?
Schönen restlichen Samstag noch.
MfG
Timathy