• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verschenke 2 Insurgency Keys für Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pintolus

Lt. Junior Grade
Habe noch zwei Insurgency Keys aus dem letzten Humble Bundle über und da sie zu schade sind um sie verfallen zu lassen (müssen bis 9. Dezember aktiviert werden) schenke ich sie euch.

Wer zuerst kommt malt zuerst:
https://www.humblebundle.com/?gift=XeXbP5ak3KfGANhs

Sind alle weg.

Bitte schreiben wer einen key genommen hat.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir hier schon Keys verschenken. Ich hab noch nen Key über 10 Euro für Origin. Einziger Wermutstropfen: Der Einkaufswert muss mindestens 30 Euro betragen. Wer haben will, PN.

Alkcair schrieb:
Wenn wir hier schon Keys verschenken. Ich hab noch nen Key über 10 Euro für Origin. Einziger Wermutstropfen: Der Einkaufswert muss mindestens 30 Euro betragen. Wer haben will, PN.

Ist der nur im deutschen Store gültig?

Das steht da nicht bei. Im Kleingedruckten Capstext steht jedoch, dass es "nur gültig an Verkaufsorten der Produkte" ist. Kann man so interpretieren, dass er auch in ausländischen Stores funktioniert.

Eine weitere Einschränkung ist jedoch: Er ist nicht für Star Wars The Old Republic, Vorbestellungen, Dragon Age Inquisition und Valve-Spiele verwendbar. Letzteres sollte aber wohl niemanden interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Alkcair schrieb:
Das steht da nicht bei. Im Kleingedruckten Capstext steht jedoch, dass es "nur gültig an Verkaufsorten der Produkte" ist. Kann man so interpretieren, dass er auch in ausländischen Stores funktioniert.

Eine weitere Einschränkung ist jedoch: Er ist nicht für Star Wars The Old Republic, Vorbestellungen, Dragon Age Inquisition und Valve-Spiele verwendbar. Letzteres sollte aber wohl niemanden interessieren.

Jo, dann würde ich mich über den Gutschein freuen. Falls er im ausländischen Store nicht funktioniert sage ich bescheid.

Hab ihn dir mal zukommen lassen, kannst mir dann ja per PN Bescheid geben, ob er funktioniert hat.

EDIT: OK, hat bei Pintolus nicht funktioniert. Key ist also immer noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Da das Verschenken von Keys dazu geführt hat, das früher in aller Regelmässigkeit USK-Regelungen unterlaufen wurden, ist jeglicher Handel (Tausch/Geschenke/etc.) ausserhalb des Marktplatzes nicht gestattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben