• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verschenkt Steam Counter Strike Global Offensive ?

fatony

Commander
Liebe CB'ler !

Ich habe gerade Counterstrike Source gespielt und zwar auf ba_jail maps. als ich das spiel geschlossen habe popt die Meldung auf : "Thanks for Pre-Purchasing Counter-Strike Global Offensive". Ich wusste nicht, was gerade abgeht und dachte, das wäre eine Fehlmeldung. Aber Fehlalarm :
gloabaloffensive.jpg

Ich habe das Spiel wirklich jetzt, ohne überhaupt bezahlt zu haben oder ähnliches. E-Mails bezüglich dieser Bestellung habe ich auch nicht erhalten. Steam Guard ist aktiviert und in Settings steht immer noch meine alte E-Mail Addresse. Nichts hat sich geändert bzw. Nichts deutet auf einen Hack Fall hin. Bin ich Glücklicher einer Verlosung geworden oder ähnliches ? Muss ich das Steam melden ? Ich meine es wirklich ernst. Das ist gar kein Fall von Trolling oder ähnliches. Deshalb wollte ich euch auch fragen : Ist das irgend einen anderen auch passiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es irgendwo vorbestellt?

komisch, ich habe es heute morgen auch vorbestellen wollen und es kam eine meldung, dass ich schon besitzen würde :S
in meiner Spieleliste ist es aber nicht gelistet...

edit: hab gerade nachgeschaut, bei mir steht auch ich würde es schon besitzen...
in der eigentlichen spieleliste ist es aber nicht gelistet.

PS: ich habe die beta

@enigma : wie gesagt : Ich hatte es nirgends vorbestellt. ich habe keinen cent für dieses spiel "verloren". Ich habe nur die Counter Strike Offensive Beta vor einem Monat + Gutschein für Zugang zur Beta CS: GO erhalten. sonst nichts !

Infect007 schrieb:
in meiner Spieleliste ist es aber nicht gelistet...
genauso wie bei mir. bei mir ist es auch nicht in der spieleliste gelistet : aber vorbestellte spiele, werden auch nicht in der spieleliste gelistet oder ? erst wenn die aktiviert werden bzw. ihren veröffentlichungsdatum erreicht haben....doer leige ich da falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon öfters gehört, das ist ein Fehler. Spätestens wenn du ees runterladen bzw. spielen möchtest, kommt dann die Meldung, dass du es nciht besitzt !

ich habe es erworben und habe nun ebenfalls noch eine version zu verschenken... vielleicht für treue steamkunden???

ich würde die version natürlich nehmen^^

aber ich traue der sache noch nicht so richtig...
könnte ich es theoretisch als gift kaufen und mir selber giften?

hrhr, nee.. die geht an den acc meiner Freundin (wenn der gutschein denn wirklich funktioniert)

Ist nur ein Anzeigebug derzeit. Steam arbeitet schon dran (hatte auch die Meldung, ist aber mittlerweile schon weg)

Hab das Spiel vorbestellt und bei mir steht es auch in der Library.

hm ich hab CS GO bekommen + 75% Rabatt auf Portal 2 als geschenk.
ich glaube das ist einfach nur wegen der beta. in der library steht nix von der vollversion

Wow das wär aber mal echt heftig da würde ich mich als Käufer ja
klatt verarscht vorkommen.

Ich habs Vorbestellt und kanns auch spielen die Beta halt...

EDIT:
Ich habs auch in der Bibliothek
und zwar beides die Beta und die Vollversion
nur kann ich die noch ned installen

Zuletzt bearbeitet: (ADD)
Zurück
Oben