2Stoned
Lieutenant
Ich habe seit kurzem ein Problem beim Verschieben von E-Mails in Outlook von einem Posteingang in den anderen beziehungsweise in Unterordner von anderen Accounts. Innerhalb eines Account gibt es keine Probleme. Versuche ich eine Nachricht von einem Account in einen anderen zu verschieben erhalte ich die Meldung
Alle Accounts sind entweder als IMAP oder als Exchange konfiguriert.
Kann ich herausfinden, welcher Administrator das denn untersagt? Es tritt unabhängig von den Accounts auf, egal ob ich von gmail zu outlook oder von einem Arbeitgeber zum anderen verschieben will und ist nicht auf einzelne Accounts als Ziel oder Quelle beschränkt. Was ich durchaus etwas eigenartig finde!
____
Lösung in Post #9.
Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Kopieren oder Verschieben von Elementen von diesem Konto wurde vom Microsoft Exchange Server-Administrator untersagt.
Alle Accounts sind entweder als IMAP oder als Exchange konfiguriert.
Kann ich herausfinden, welcher Administrator das denn untersagt? Es tritt unabhängig von den Accounts auf, egal ob ich von gmail zu outlook oder von einem Arbeitgeber zum anderen verschieben will und ist nicht auf einzelne Accounts als Ziel oder Quelle beschränkt. Was ich durchaus etwas eigenartig finde!
____
Lösung in Post #9.
Zuletzt bearbeitet:
(Lösung gefunden und verlinkt.)