Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizVerschiebung: MechWarrior 5 erscheint erst 2019
Das einzige, was von MechWarrior 5 in diesem Jahr das Licht der Öffentlichkeit erblickt, ist ein neuer Erscheinungstermin. Wie geplant im Dezember 2018 wird es die Mechsimulation nicht in den Handel schaffen. Stattdessen soll zum Jahresende ein neuer Termin kommuniziert werden.
Hab noch den 4.Teil hier herumliegen. Junge, ist das schon lange her...
Fand aber dann die Mercenaries deutlich besser inkl. der Erweiterungen und Black Knight.
Bin gespannt wie der 5.Teil wird.
Ich fand solche Games damals schon sehr geil, jedoch konnte ich bisher nicht wirklich viel mit der Mechwarrior Serie anfangen.
Ich selbst habe damals sehr gerne und immer mal wieder Earthsiege 2 gespielt. Das game nochmal neu aufgelegt und ich wäre sehr glücklich.
Jeahh muss ich wieder meine zwei Joysricks ausgraben. Es II und MW ja das waren noch zeiten da hat der Pentium geglüht damals und Comanche sowie F15 Strike Eagle 3 das hat laune gemacht damals
Dand den 4. und Mercenaries auch nicht schlecht. Nur Black Night hat etwas enttäuscht. Wird Zeit mal wieder die Retromaschine auszuuugraben für die alten Teile
Mercenaries war ne wucht. Vengeance und Black Knight fande ich auch nicht doll. Die Story war einfach zu generisch und bei Black Knight ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.
Hmm.. mit vernünftigem Missionsdesign könnte das ganz lustig werden.
Hat halt was vom alten Mechwarrior.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.