verschiedene boot-hintergründe (win7) beim booten. (monitor/led tv)

toddi_moe

Cadet 1st Year
hallo leute,

ich habe mir mal ein 32" led-tv ( marke = ok. hausmarke von saturn ) gekauft,für ps3.
jetzt dachte ich mir schliesse ich ihn mal am pc an um sehen wie ich mit dieser grösse am pc klar komme.
ist es gut oder schlecht? usw.....ihr kennt ja die spielerei.

was ich jetzt eigentlich wissen wollte ist ....warum habe ich beim hochfahren am led-tv,
das hintergrundbild mit der grünen leiste und am am monitor halt das normale windows symbol.

grafikkarte = sapphire r9 280x ( treiber 14.4 )

habe alle spielereien eingestellt und auch viel schon gegoogelt,aber da weiss ich keinen rat.
sonst ist eigentlich alles ok bis auf den bootvorgang.... auflösung am led tv ist auf 1920*1080 / 60Hz über hdmi.

danke schonmal ...

Mein Kumpel hat das selbe Problem mit seinen Fernseher an sein PC (Grafikkarte eine 270x) er muss erst den PC starten und dann den Fernseher per HDMI anschließen dann funktioniert es. Ob es bei dir klappt ist was anders. Ich war bei den Problem ratlos.

​Viel Erfolg!

Wer als Gerät Nr. 1 aktiv ist, hat den Hauptbildschirm. Alle anderen nur die Erweiterung.

LG
Fire

der led-tv ist alleine am pc angeschlossen. habe es mal gemacht wie lacs geschrieben hatte,hat leider nicht geklappt.
naja ist eigentlich auch kein grosses problem,bin auch selber überrascht das das ding so ein gutes bild hat am pc.

danke euch für die schnellen antworten.

Vermutlich wird HDMI nicht als 1. Anschluss genommen, sondern DVI/VGA wenn vorhanden. Dh. auch wenn da kein Geraet angeschlossen ist.

lg
fire

Zurück
Oben