Rockwood103
Newbie
Hallo,
Ich brauche leider dringend eure Hilfe.
Vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und habe auf einen früheren Windows Savepoint zurück gesetzt. Danach hatte ich allerdings Verknüpfungen die ins leere liefen und die ersten BSOD, so vielleicht 1 mal pro Tag.
Deswegen hatte ich mich heute entschlossen Win10 sauber neu zu installieren.
Allerdings bekomme ich jetzt jedesmal einen BSOD, immer nach der eigentlichen Win Installation, genau dann wenn man die Einstellungen konfiguriert.
Also Benutzername, Pw, Sicherheitsfragen, maximal komme ich zu den ersten Privacy Einstellungen bevor ein beliebiger BSOD kommt und den PC neu startet.
Diese hier habe ich bisher gesehen:
SYSTEM SERVICE EXCEPTION
IRQL NOT LESS OR EQUAL
KERNEL SECURITY CHECK FAILURE
PAGE FAULT IN NONPAGED AREA
KERNEL AUTO BOOST INVALID LOCK RELEASE
Mein System:
AMD Ryzen 5 3600 WRAITH 3600 AM4
Asus ROG STRIX B450-F GAMING B450
D416GB 3200-16-18-18 Ripjaws V K2 GSK
SSD 500GB 2.3/3.4G 970 EVO PCIe M.2 SAM
Tt TR2 S 700W ATX23
EVGA 8GB D6 RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA
Windows 10 Pro
Ich hoffe mir kann jemand helfen, dank Homeoffice brauche ich den PC dringend für die Arbeit.
Gruß
Rockwood
Ich brauche leider dringend eure Hilfe.
Vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und habe auf einen früheren Windows Savepoint zurück gesetzt. Danach hatte ich allerdings Verknüpfungen die ins leere liefen und die ersten BSOD, so vielleicht 1 mal pro Tag.
Deswegen hatte ich mich heute entschlossen Win10 sauber neu zu installieren.
Allerdings bekomme ich jetzt jedesmal einen BSOD, immer nach der eigentlichen Win Installation, genau dann wenn man die Einstellungen konfiguriert.
Also Benutzername, Pw, Sicherheitsfragen, maximal komme ich zu den ersten Privacy Einstellungen bevor ein beliebiger BSOD kommt und den PC neu startet.
Diese hier habe ich bisher gesehen:
SYSTEM SERVICE EXCEPTION
IRQL NOT LESS OR EQUAL
KERNEL SECURITY CHECK FAILURE
PAGE FAULT IN NONPAGED AREA
KERNEL AUTO BOOST INVALID LOCK RELEASE
Mein System:
AMD Ryzen 5 3600 WRAITH 3600 AM4
Asus ROG STRIX B450-F GAMING B450
D416GB 3200-16-18-18 Ripjaws V K2 GSK
SSD 500GB 2.3/3.4G 970 EVO PCIe M.2 SAM
Tt TR2 S 700W ATX23
EVGA 8GB D6 RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA
Windows 10 Pro
Ich hoffe mir kann jemand helfen, dank Homeoffice brauche ich den PC dringend für die Arbeit.
Gruß
Rockwood