Schmankerl
Cadet 1st Year
Hallo liebes Forum,
Ich habe vor einiger Zeit sehr viele wichtige Bilder(über 2.500) verschlüsselt. Jetzt möchte ich sie mir wieder ansehen doch das kann ich nicht. Denn wenn ich sie öffne kommt die Meldung:"Anscheinend sind Sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt. Überprüfen Sie ihre Berechtigungen, und versuchen Sie es erneut". Als die Meldung kam dachte ich mir kein Problem dann entschlüssel ich sie wieder. Doch da tauchte gleich das nächste Problem auf denn das Atrribut: "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" ist ausgegraut.
Anscheinend gibt es da Probleme mit den Berechtigungen doch wie löse ich sie?
Relevant könnte noch sein das ich Windows 10 Pro als Betriebssystem nutze.
Ich glaub das war es an wichtigen Informationen.
Es wäre wahnsinnig wenn mir die Community helfen könnte.
Liebe Grüße.
Ich habe vor einiger Zeit sehr viele wichtige Bilder(über 2.500) verschlüsselt. Jetzt möchte ich sie mir wieder ansehen doch das kann ich nicht. Denn wenn ich sie öffne kommt die Meldung:"Anscheinend sind Sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt. Überprüfen Sie ihre Berechtigungen, und versuchen Sie es erneut". Als die Meldung kam dachte ich mir kein Problem dann entschlüssel ich sie wieder. Doch da tauchte gleich das nächste Problem auf denn das Atrribut: "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" ist ausgegraut.
Anscheinend gibt es da Probleme mit den Berechtigungen doch wie löse ich sie?
Relevant könnte noch sein das ich Windows 10 Pro als Betriebssystem nutze.
Ich glaub das war es an wichtigen Informationen.
Es wäre wahnsinnig wenn mir die Community helfen könnte.
Liebe Grüße.