Verschobene Daten( Fotos/Videos) auf Sd nicht auffindbar,sowie Xbox spiele wech

dortmundar

Ensign
Verschobene Daten WP8 Fotos/Videos) auf Sd nicht auffindbar,sowie Xbox spiele wech

Hi,
endweder bin ich noch zu Gagga durch die Neujahres Feier,
oder es gibt die Option nicht.

Habe gestern frisch gemachte Fotos und Videos vom Ativ S auf die SD Karte Kopiert,
aber kann diese nicht aufrufen

Ebenso habe ich Xbox Spiele zum Testen runtergeladen und finde die nicht.

Gibt es eine App die auch Dateien anzeigt die auf der Sd karte sind?

Gruss und ein frohes Neues

Zuletzt bearbeitet:
Äh welche SD Karte, die in deinem Handy ?
Und du hast Xbox Spiele auf die SD Karte geladen, wie das ?

Was die Fotos angeht, in welchem Ordner befinden sich diese ?

Ja die Externe SD Karte die ich ins Handy schiebe.
Habe mir schon nen File Explorer aufs Ativ bezogen,
aber es werden diie Dateien von der Sd Karte nicht angezeigt.
Muss ich erst Rooten wie beim Androiden?

Die Xbox spiele werden mir nur angezeigt wenn ich noch ein Xbox spiel Kaufe oder Teste,
dann erscheinen diese in einer Liste ansonsten finfe ich keinen Menüpunkt:freak:

PS nachtrag:
Die Fotos und Videos habe ich vom normalen Ordner ( Eigene Aufnahmen),
auf die Ext SD Karte Kopiert aber wurde nix angezeigt in welchen Ordner.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schaust aber für deine spiele schon unter dem punkt "spiele" (zu finden in der app liste)?
Hast du beim ativ unter den einstellungen ausgewählt dass du die fotos etc auf die sd karte haben willst? Wenn nein, mach das mal ;)

Spiele sind nicht auf der Micro Sd Karte,
dorthin habe ich nur meine Videos und Fotos verschoben vom internen Handyspeicher um Platz zu schaffen.

Die aus dem Store runtergeladenen XBox Spiele ( bzw Testversionen) finde ich nicht im Menü,
sondern erst wenn ich noch ein anderes Xbox Spiel Installiere dann kommen alle bisher runtergeladenen spiele zum vorschein.

Aber ansonsten kann ich diese nicht aufrufen.

Um eins vor ab zu Klären, Ich bin absolut neuling in sachen WP8 aber Lernfähig^^

Was ist ein Interop Unlock ?
Ein File Explorer haber ich aus dem Store gezogen ,
mit der Hoffung das dieser mir Ordner von der SD Karte anzeigt.

Gruss
Ergänzung ()

0711 schrieb:
du schaust aber für deine spiele schon unter dem punkt "spiele" (zu finden in der app liste)?
Hast du beim ativ unter den einstellungen ausgewählt dass du die fotos etc auf die sd karte haben willst? Wenn nein, mach das mal ;)

Lach ,ich sollte mich Ohrfeigen:eek:
Denn habe immer im Store nach meinen Spielen gesucht. Schäm^^

Grins, ich habe unter den App Fotos-Eigene Aufnahmen- die Fotos und Videos Markiert und auf die SD Karte gespeichert,
aber kann die Dateien nicht finden.

Einen File Explorer brauchst du eigentlich nicht.
Dein Problem mit den Spielen klingt komisch..wenn du in die Spiele App (grün/Gamepad) gehst ist die Liste leer oder ? Dann gehst du in den Store und lädst ein neues Spiel runter, das findest du danach ebenfalls in der Spiele App oder ?
Und bitte zeig mal nen Screenshot von der Ordnerstruktur auf deiner SD Karte.

Interop Unlock:
http://wparea.de/2013/10/samsung-ativ-s-moglichkeiten-des-interop-unlocks-im-test/

Zu den Bildern...
Am besten gehst du auf Einstellungen->Handyspeicher und aktivierst den Punkt "Neue Bilder speichern auf SD-Karte" !
Steck dein Handy an den PC und durchsuche die verschiedenen Ordner auf der SD-Karte, irgendwo müssen die Bilder ja sein... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Spielen hat sich ja erledigt,
hatte Tomaten auf den Augen und hatte ja im Store gesucht statt unter Spiele.Total Banane:freak:

Jepp habe unter Einstellung - Handyspeicher -Musik und Fotos auf SD Karte wohl im breiten Kopf Sylvester eingestellt,
und das vergessen.
Sowie wohl die auf SD Karte Kopierten Dateien Videos und Fotos eben gelöscht auf dem Aticv,
weil gedacht ist das ich diese ja nicht mehr brauche auf dem Smartphone.

Aber dabei muss ich die von der SD Karte gelöscht haben,
ganze Theater umsonst. ( Besoffen soll man nicht am Handy rumfummeln ),
wo man noch nicht den durchblick hat der WP8 Materie.

Alle Datein die überig geblieben sind auf der SD Karte,
jetzt fix auf dem PC gesichert.

Handy zurück gesetzt , und SD Karte Formatiert.

Jetzt von Grund auf neu alles einstellen.

Wie erstelle ich mit dem Ativ s auf der SD Karte Ordner ,so das ich Fotos und Videos dort speicher?

Oder werden nur eben selber Ordner erstellt die mit dem jeweiligen Datum Markiert sind ?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ordnerstruktur kannst du meines Wissens nur am Rechner erstellen, verschieben musst du in Ordner mit einer 3rd Party App - sofern es da was gibt, muss da passen da es mich bisher nicht interessiert hab.

Standardspeicherort auf der sd karte ist unter "Pictures\Camera Roll" ohne weitere Aufteilung, Strukturiert auf dem Handy wird über die Exif Daten (Aufnahmedatum)

Zurück
Oben