Hallo,
Habe schon einen anderen Thread verfolgt, wo es um Datenrettung geht. Hilft bei mir alles nicht. Vielleicht ist unter euch ein Experte der mir helfen kann....
System:
Win2000 Professional SP 4
2 X HD
1.HD IBM 80 GB Partionen C: D: E: F:
2.HD WD 200 GB Partitionen G: H:
BIOS erkennt 200,1 GB Windows 193 GB
Chronologie:
Kein Zugriff auf Partition G: (Kein gültiges Laufwerk)
Quickformat mit Partition Magic 8.0 gemacht (Wohl der erste Fehler)
Danach Laufwerk da, aber Daten futsch.
PC Inspector findet nix an Daten
Ontrack findet nix an Daten
Restorer2000 Demo findet nix an Daten
(Erkennt 2. HD nur als 128 GB, Sieht aber 2 x 93,5 GB Partitionen)
R-Undelete findet nix an Daten
(Erkennt 2. HD nur als 128 GB, Sieht aber 2x 93,5 GB Partitionen)
Recover my files findet den größten Teil der Dateien, aber nicht mit Original Dateinamen......und nicht im Original Ordner.
Also den größten Teil habe ich wieder, tragisch ist das der Großteil der Daten meine MP3 Sammlung ist.....
Die säuberlich nach Interpret, Album, Titel in Ordner sortiert war. Ebenso tausende Fotos die nach Anlass und Urlaub sortiert waren......
GetDataBack findet im Ergebnis keine Dateien, aber während des Scans kann ich Dateien sehen, die er mit Originalnamen findet....da sehe ich im Suchfenster Originaldateinamen meiner MP3 oder Fotos....
Viel Text...............hat jemand noch eine Idee wie ich die Ordner und Dateistruktur wieder hinbekomme?
Andy
*edit* Bitte keine multiplen Satzzeichen. Siehe auch unsere ForumBase-Regeln. Gruss Noxman *edit*
Habe schon einen anderen Thread verfolgt, wo es um Datenrettung geht. Hilft bei mir alles nicht. Vielleicht ist unter euch ein Experte der mir helfen kann....
System:
Win2000 Professional SP 4
2 X HD
1.HD IBM 80 GB Partionen C: D: E: F:
2.HD WD 200 GB Partitionen G: H:
BIOS erkennt 200,1 GB Windows 193 GB
Chronologie:
Kein Zugriff auf Partition G: (Kein gültiges Laufwerk)
Quickformat mit Partition Magic 8.0 gemacht (Wohl der erste Fehler)
Danach Laufwerk da, aber Daten futsch.
PC Inspector findet nix an Daten
Ontrack findet nix an Daten
Restorer2000 Demo findet nix an Daten
(Erkennt 2. HD nur als 128 GB, Sieht aber 2 x 93,5 GB Partitionen)
R-Undelete findet nix an Daten
(Erkennt 2. HD nur als 128 GB, Sieht aber 2x 93,5 GB Partitionen)
Recover my files findet den größten Teil der Dateien, aber nicht mit Original Dateinamen......und nicht im Original Ordner.
Also den größten Teil habe ich wieder, tragisch ist das der Großteil der Daten meine MP3 Sammlung ist.....
Die säuberlich nach Interpret, Album, Titel in Ordner sortiert war. Ebenso tausende Fotos die nach Anlass und Urlaub sortiert waren......
GetDataBack findet im Ergebnis keine Dateien, aber während des Scans kann ich Dateien sehen, die er mit Originalnamen findet....da sehe ich im Suchfenster Originaldateinamen meiner MP3 oder Fotos....
Viel Text...............hat jemand noch eine Idee wie ich die Ordner und Dateistruktur wieder hinbekomme?
Andy
*edit* Bitte keine multiplen Satzzeichen. Siehe auch unsere ForumBase-Regeln. Gruss Noxman *edit*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: