windbeutel1
Lieutenant
sorry für die blöde Frage:
kann man das rückgängig machen? Wenn ja dann wie?
kann man das rückgängig machen? Wenn ja dann wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt!Deathangel008 schrieb:mir ist das vorhin mit dem Aquarium passiert (wusste gar nicht dass ein doppelklick in die entsprechende spalte diesen zweck erfüllt; und ja, ich habe zweimal daneben geklickt). wäre es möglich das rückgängig zu machen?
Erledigt!DaysShadow schrieb:as ist echt ärgerlich, bei mir war es der Marktplatz.
Das ist kein Standard-Feature von XenForo, aber war ein Standard-Feature der alten Forumsoftware vBulletin und für Poweruser unter den Desktop-Nutzern hatte ich das dann auch in XenForo eingebaut. Ein Ausschalten für einzelne User ist aktuell nicht möglich. Eigentlich gibt es ja nichtmal einen Grund, an dieser Stelle einfach/normal zu klicken, wie kommt es dann dazu, dass man dort versehentlich doppelklickt?DaysShadow schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das für sich auszuschalten oder ist das so tief in der Forensoftware fest verankert, dass das nicht möglich ist?
Steffen schrieb:Eigentlich gibt es ja nichtmal einen Grund, an dieser Stelle einfach/normal zu klicken, wie kommt es dann dazu, dass man dort versehentlich doppelklickt?