Versehentlich Authentifizierter Benutzer gelöscht

TrooperCK1

Lieutenant
Hallo zusammen,

habe, warum auch immer, auf einem Laufwerk in den Berechtigungen den authentifizierten Benutzer gelöscht. Die Folge ist ich kann auf dem LW nix mehr entpacken oder runterladen. Nur kopieren geht wenn ich dann den Admin abnicke.

Keine Ahnung was mich dazu geritten hatt wüsste daher gerne was ich machen muss um den Ur Zustand wieder herzustellen. Objekttype etc...

Bist du kein Admin?
Geb deinem Konto bzw. Benutzer Schreib/Lese/Ändern rechte für das Verzeichniss...

Zuletzt bearbeitet:
Unter den Eigentschaften steht das System der Admin und der Benutzer.
Das reicht aber anscheinend nicht aus.

Habe jetzt den Besitzer auf mich abgeändert, ohne Erfolg. Kann nix entpacken (cannot open output file) . Wofür der authentifizierte Benutzer auch da ist, er wird anscheinend echt gebraucht

Würde die Grupper/User gerne hinzufügen aber wie ?

Habe mich als Benutzer in die Berechtigungen gesetzt mit Vollzugriff. Ohne Erfolg.
Muss ich bei Spezielle Berechtigungen auch ein Haken machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Also unter Eigenschaften->Sicherheit gibts kein Ändern. Unter Bearbeiten kann ich was Hinzufügen scheint aber etwas komplexer zu sein.

Oder bin ich grade auf dem falschen Dampfer unterwegs ?

Hier solltest Du richtig sein. Ich habe alles englisch, deswegen die falsche Übersetzung.

Was ist daran komplex? Authentifizierte Benutzer hinzufügen und als Permission 'Ändern' ('Modify') eintragen.

Haste recht.
Habe ich gemacht und steht auch wieder da.
Unzip geht auf dem LW immer noch nicht....
Kann kein Output File öffnen.

Sollte ich besser einen neuen Thread aufmachen ??
Bei dem LW handelt es sich übrigens um ein TrueCrypt LW...

So, dank SuFu habe ich nun diesen Thread gefunden, das Problem ist nur: ich komm nicht damit klar -.-
Problem ist eig dasselbe, der Begriff "Authentifizierte Benutzer" fehlt. Könnte mir jemand vllt erklären wie ich Diesen wieder einfüge?
Danke schonmal im Vorraus ;-)

Zurück
Oben