Avenger84
Lt. Commander
Kann mir Jemand erklären wie das läuft:
Früher (vor 2007) war das so, wenn man eine PCI Express Grafikkarte reinsteckte, wurde die onboard Graka deaktiviert.
Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein.
Ich habe das Asrock H77 Pro4 MVP und eine Gigabyte GTX 670 bestellt.
Was passiert wenn ich die GTX 670 rein stecke, jedoch den Monitor an die Intel HD Graka anschließe?
Laut Virtu Universal MVP muss das so, dann wird im Desktop Betrieb die GTX deaktiviert (kein Stromverbrauch) und im Spiel arbeiten beide Grafikkarten zusammen mit:
==> alles nur Bockmist oder funktioniert das ?
Wenn ich den Monitor an die GTX direkt anschließe läuft die dann ganz normal ohne den MVP Kram?
Ist die iGPU immer aktiv?
Bitte um Aufklärung
Früher (vor 2007) war das so, wenn man eine PCI Express Grafikkarte reinsteckte, wurde die onboard Graka deaktiviert.
Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein.
Ich habe das Asrock H77 Pro4 MVP und eine Gigabyte GTX 670 bestellt.
Was passiert wenn ich die GTX 670 rein stecke, jedoch den Monitor an die Intel HD Graka anschließe?
Laut Virtu Universal MVP muss das so, dann wird im Desktop Betrieb die GTX deaktiviert (kein Stromverbrauch) und im Spiel arbeiten beide Grafikkarten zusammen mit:
• Verbessert in allen Spielen die Reaktionszeit und FPS
• Erhöht die Frameraten um 30 bis 70 %
• Erhöht die Frameraten mit Vsync auf 120+ FPS
• Verbessert die Bildqualität und verhindert Tearing
• Funktioniert direkt mit hunderten von Spielen
• Verbessert die Performance, wenn das System über eine dGPU und eine iGPU verfügt
• Unbegrenzte Frameraten, jenseits der traditionellen Vsync -Technologie
• Makellose Grafikqualität ohne störendes Tearing
• Eine um bis zu 250 Prozent verbesserte Reaktionszeit gegenüber herkömmlichen Vsync
==> alles nur Bockmist oder funktioniert das ?
Wenn ich den Monitor an die GTX direkt anschließe läuft die dann ganz normal ohne den MVP Kram?
Ist die iGPU immer aktiv?
Bitte um Aufklärung