• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 Verständnisfrage zu BO6?

Gauchi

Ensign
Ist das jetzt auch in BO6 so gewollt, dass ich ein halbes Magazin in den Gegner reinballere und der mich noch hopsend mit einer kurzen Salve erledigt?

War ja schon vorher manchmal so (wg. Lags) in MW2 und 3, aber das was dort abgeliefert wurde kann doch nicht Wahr sein.

Es fühlt sich wie ein klarer Cheat an, aber von Haus aus, so zu sagen eingebaut von den Entwicklern :utxloc::utenforcer::utripper::utminigun:

Git gud.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobmarleyfaruk, Mebusprime und mKstan
Ich würde die Gun Guides von theXclusiveAce auf Youtube empfehlen, da gibts Daten und Fakten zu den verschiedenen Waffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Skillbased Damage eventuell... Lösung scheint zu sein einfach Spiel verlassen und neue Lobby suchen. Solange wiederholen bis du Spaß hast.

• Gefällt mir
Ist halt so. Kann auch mal am Packetloss liegen. Oder der Gegenüber war einfach besser in dem Moment. Drüber aufregen bringt nix. Und alles was du dir jetzt drauf ziehst ist beim nächsten Update eh wieder geändert.
Als Alternative zur TTK würde ich den HC Mode empfehlen. Da reicht dann meist ein Treffer. Umgedreht aber auch. Also Run n Gun geht auch mal, aber vorallem am Anfang eher nicht.
Muss man sich dran gewöhnen. Aber wenn man sich dann angepasst hat, will man gar nicht mehr zurück und beim Softcore rumgammeln.
Oder geht's um Warzone?

Ich habs anders gemacht. Ich hab einfach aufgehört CoD zu spielen. Da macht HLL viel mehr Spass. Oder Battlebit 😂

• Gefällt mir
Ich kann mir sicher alles Vorstellen, aber das der Gegenüber einfach besser ist, obwohl ich zuerst geschossen habe und ein gut halbes Magazin reingedroschen habe, kann sich ja nur auf technische Absicht oder eben Verbindungsfehler beziehen.

Ich spiele Cod seit MW2 MW3 aktiv aber das jetzt ein guter Aim kaum noch was zählt ist schon ärgerlich.

Suche natürlich Alternativen, leider bis jetzt nichts gefunden.

Was spielst Du denn?
Nur TDM oder eher Objective Modes, vielleicht sogar S&D?

Zu TDM fällt mir nix ein. Da hat CoD glaube alles andere verdrängt.
Ausser Battlebit remastered vielleicht.
Objective könnte Insurgency Sandstorm was sein.
Bei S&D würde ich mir R6S oder Hunt ansehen.

Wenns größer skalieren darf, auch Battlebit remastered, WW3.

Mil Sim wie Squad oder Arma oder HLL sind dann schon ne Ecke weiter weg von CoD

EDIT: Ach the Finals war nix für Dich?

Zuletzt bearbeitet:
Finals war nichts für mich und die anderen kenne ich nicht, werde erstmal wieder BF2042 spielen vielleicht wird das neue ja doch ganz ok - ich weiß die "Hoffnung stirbt zuletzt" die großen Karten haben es mir sowieso angetan. Bei Cod habe ich vorwiegend HC gespielt und auch da hatten wir immer mehr bemerkt das man schon 2-3 Schuss braucht, bei HC eine gefühlte Ewigkeit. Na mal sehen was noch so kommt 👍👍👍

PS: mich verwirrt dabei doch bloß, dass gutes Aim richtig kaputt gemacht wird damit , weil es ja keine Rolle mehr spielt ob du ihn hast oder nicht

Wenn ich HC spiele reicht einfach ein Schuss und weg. Keine Ahnung warum das bei dir so seltsam ist.
Im Normal Modus brauch ich auch kein halbes Magazin aber kommt auf die Waffe und mein zielen an. ;)

Gauchi schrieb:
PS: mich verwirrt dabei doch bloß, dass gutes Aim richtig kaputt gemacht wird damit , weil es ja keine Rolle mehr spielt ob du ihn hast oder nicht

Zeig doch einfach mal eine relevante Spielszene. Wäre doch recht abwegig, wenn du der Einzige mit diesem Problem wärst.

4nanai

Wie gesagt es ist nicht immer so, leider aber wesentlich öfter als bei MW2 u. 3 auf alle Fälle und Nein ich bin auch nicht der Einzige dem es so geht. Wir sind jetzt zum Glück wieder 4 feste Spieler die dies bemerkt haben.
Paketverlust etc. ist nicht vorhanden seit wir Glasfaser haben.

Ich werd mal schauen wenn wir wieder spielen ob ich eine Szene mitbringen kann.

@Drewkev Ich meinte auch für Maus + Tastatur, wenn ich sehe das meine anderen Mitspieler während des Schießens Bewegungen ausführen können bei welchen Du mit M+T kaum hättest zielen können, geschweige denn treffen.

Drewkev sagen wir mal so nicht ganz :)

Zurück
Oben