Verständnisfrage zum Facebook-Like-Button auf ComputerBase

Julz2k

Lt. Commander
Hallo,

Brauche ganz schnell Hilfe hab in der news ausersehen auf das Facebook empfehlen gedrückt.
Wie kriege ich das wieder weg?

Danke danke, so ein Mist ey

//Ist mir auf dem Handy mit der mobilen Seite passiert.
Beim PC muss man den Button erst noch abspeichern.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Computrbase news Facebook

meinst du auf "Like" hast du gedrückt??

Da stand Empfehlen, ich wollte eigentlich nur auf dem Handy scrollen und dann ist der klick schon passiert.
Dann stand dort Sie haben soundso auf Facebook weiterempfohlen.

Über das Aktivitätenprotokoll, das du rechts in deinem Profil-Titelbild findest, kannst du sämtliche Beiträge ausblenden ("Gefällt mir nicht mehr").

Das heißt, bevor ich das nicht Ausgeblendet habe, sehen das andere Leute ans Neuigkeit?
Wenn ich etwas hier like und es im Aktivitätsprotokoll erscheint, es nach 5 Minuten direkt lösche, sehen es dann Freunde trotzdem?

AW: Auswirkung des Facebook-Like-Buttons auf ComputerBase

Ob all deine Empfehlungen für deine Kontakte sichtbar sind, hängt vor allem davon ab, wie viele Kontakte jeder jeweils hat. Ein Nutzer, der nur eine Handvoll Facebook-Freunde hat, sieht derartige Neuigkeiten eher als jemand, der 600 "Freunde" hat. Ab einer gewissen Kontaktezahl sortiert Facebook rigoros aus. Gegen eine kleine Bezahlung lassen sich eigene Meldungen jedoch wieder in die Neuigkeiten teleportieren ;).

Grundsätzlich hast du recht: Bevor du etwas nicht ausgeblendet hast, sieht es auch jeder. In den ersten exemplarischen fünf Minuten sehen bestimmte Freunde (siehe oben) deine Empfehlung, nach der darauffolgenden Löschung nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Kausalat.

An Computerbase, ist es nicht möglich auf der mobilen Seite ein Speichern des Buttons einzuführen, bevor der like sofort übermittelt wird?
Ich werde ansonsten eure Werbung inkl. dem Facebook Dreck komplett sperren.

Zurück
Oben