• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Verstecken wie Pietsmiet

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.752
hey - wie kann man das einstellen, dass man bei CS:GO verstecken spielen kann, wenn das Jemand kennt von Pietsmiet. Da gibt es ja extra maps. Jedoch alleine diese bringen dann noch nicht die richtigen Einstellungen.
 
Weniger essen und ganz ganz klein machen?

Sorry für OT, aber bei der Vorlage.

Erklärt der das nicht in seinen Videos?, das fragt doch sicherlich jeder zweite Kommentar, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan, o0Julia0o und Xero261286
Nein, da sind die Sucher erst ein paar Sekunden eingesperrt. Der Versteckte hat mehr Energie, etc. Es gibt zwar extra Maps die man sich downloaden kann. Aber damit ist es noch nicht getan. Habe bei denen im Forum geguckt, da findet sich nichts dazu. Bei den Youtubekommentaren auch nicht.
 
Bielleicht in den falschen cfg ordner eingetragen?

oder versuch mal zuerst „exec autoexec.cfg“ in die konsole einzugeben. vllt lädt er aus irgendeinem grund diese nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Moin @o0Julia0o
dir ist bewusst, dass die Piets damit ihr Geld verdienen?
Wenn Du dir den Kanal anschaust, wirst du sehen, dass die immer wieder viele neue Inhalte veröffentlichen. Viele davon sind von Zuschauern eingesendet (vorwiegend Quizformate) einiges wird aber auch selbst produziert.
Wenn die nun ihr "Geheimnis" preis geben würden, könnte jeder Hinz und Kuntz das Format nachstellen. Das ist im Wettbewerb nicht der klügste Schachzug.
Daher kann es auch sehr gut sein, dass spezielle Einstellung eben bewusst nicht veröffentlicht werden.
Ist wie beim Koch/Konditor. Die exakte Rezeptur wirst du nicht bekommen.

Für fast alle Games haben die ihre eigenen Server und einiges an Personal, die Server, Einstellungen etc. warten und betreuen. Wenn das nicht offen kommuniziert wird, dann kannst du davon ausgehen, dass die konkreten Infos auch nicht für die Allgemeinheit gedacht sind.
Hier heißt es dann wohl "try and error" und selbst versuchen etwas zu basteln, was den eigenen Ansprüchen entspricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
zeroice schrieb:
oder versuch mal zuerst „exec autoexec.cfg“ in die konsole einzugeben. vllt lädt er aus irgendeinem grund diese nicht.
Das klappt leider auch nicht. Evlt. sind die Befehle dort drin auch einfach veraltet.
 
Du kannst noch
echo „Test1344“
ein paar mal an den anfang der autoexec.cfg schreiben. wenn du dann in die konsole exec autoexec.cfg eingibst müsste dort mehr als „Test1234“ stehen. Wenn nicht liegt die cfg wirklich in einem falschen ordner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Zurück
Oben