Versteckte dateien anzeigen

RedBaron_DE

Ensign
Moin Gemeinde.:D

Hab heute ne anfrage von ner grossen software schmiede bekommen denen ein dump file zu schicken.Klar hab ich mir gedacht no prob hatte es ja gemeldet.Hatte auch alles gefunzt nur zeigt der mir dieses dump file nicht an.also ich in die Systemsteuerung von windows Vista ordneransichten Versteckte ordner anzeigen lassen aktiviert.Aber funzte leider auch nicht nun sehe ich zwar das dump file über die integrierte suche kann aber nichts machen.Kopieren ect funktioniert nicht.

Was kann ich machen damit Windows Vista X64 mir diesen dumpf file klar ersichtlich im ordner anzeigt?

Vielen dank für die hilfe

evtl "geschützte systemdateien ausblenden" deaktivieren

Nein leider nichts zu machen.Die datei wird mir nur in der suche angezeigt aber nicht im ordner selber.

also wenn die geschützten und die versteckten daten eingeblendet werden laut einstellungen, dann muss die auch da sein, dann wird nix mehr versteckt (zb system volume information und sowas)

die suche könnnte evtl noch ältere einträge haben, wobei die datei evtl schon gelöscht wurde?

unter Ordneroptionen
"Geschütze Systemdateien ausblenden" häckchen raus

"Versteckte Dateien und Ordner" alle dateien anzeigen häckchen rein

Ich soll laut TuneUp eine reg.datei ausführen.Dann soll ich tuneUp nochmals starten so das dieses programteil wieder abstürzt und dann sollte ich die CrashDumps datei dort finden:

C:\Users\IHRBENUTZERNAME\AppData\Roaming\TuneUp Software\TuneUp Utilities\CrashDumps

aber diese datei wird mir nur über die suche angezeigt wenn ich dies über ordneroptionen wie ihr auch geschrieben habt aktiviere.Folge ich da dem Pfad ist da nix zu finden!

In der Suche ist se aber vorhanden:

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!

Nutze mal das "richtige" Suchen-Fenster... Windows-Taste + F. Dort kannst Du dann mit Rechtsklick auf die Datei den entsprechenden Ordner öffnen und sicher auch kopieren. Deine Problematik kann evtl. mit den Schutzmechanismen von Vista zusammenhängen, wo die bisher üblichen Pfade nicht mehr wirklich in der Form zu finden sind.

Unter Umständen kann es auch sein, dass die Datei nur zwischengelagert wird, bis Du die Fehlermeldung wegklickst. Lass die Fehlermeldung mal stehen und such dann die Datei.

Novi

habe auch ein problem und zwar:
Ich habe ein Paar Dateien und Ordner versteckt... um sie wieder anzuzeigen gehe ich normalerweiße unter Extras >> Ordner Optionen >> Ansicht >> Alle Dateien und Ordner Anzeigen...
Jetzt müssten normaler weiße meine ganzen versteckten Ordner und Dateien angezeigt werden....
Ist aber leider nicht der fall.....der pfeil springt automatsch wieder zurück auf "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden"...... was soll ich tun ??? mir fällt nichts mehr ein...habe rumm gegoogelt doch finde keine lösung....kann mir jemand bitte helfen -.-

Zurück
Oben