Versteckte Dateien ein/ausblenden

Squicky

Lt. Commander
Hallo

Kann man unter Windows 7 versteckte Dateien und Ordner nur in einem Ordner ausblenden.
Ich möchte, dass in allen Ordner versteckte Dateien angezeigt werden.
Aber nur in einem Ordner (C:\Users\benutzer\) sollen diese nicht angezeigt werden.
Wenn ich aber in diesem Ordner auf Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Versteckte Dateien und Ordner --> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke nicht anzeige" aktiviere und auf OK klicke, dann werden in allen Ordner versteckte Dateien ausgeblendet.

Wie kann ich nur in einem Ordner die versteckten Dateien ausblenden?

Danke

ann man unter Windows 7 versteckte Dateien und Ordner nur in einem Ordner ausblenden.
Nein.

Wie kann ich nur in einem Ordner die versteckten Dateien ausblenden?
Das geht nicht.

Wenn ich aber in diesem Ordner auf Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Versteckte Dateien und Ordner --> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke nicht anzeige" aktiviere und auf OK klicke, dann werden in allen Ordner versteckte Dateien ausgeblendet.
Das ist eine allgemeine Einstellung und bezieht sich nicht auf einen Ordner.

Wie oben schon genannt, geht nicht. Du kannst nur alle versteckten Ordner ein oder ausblenden.

Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Haken rein bei Versteckt, fertig!
Unter Ordneroptionen muss:
"Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke nicht anzeigen" markiert sein.

Das ist das einzige was geht wie schon von den anderen beschrieben, da es sich ja um eine allgemeine Ordneroption handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Haken rein bei Versteckt, fertig!
Unter Ordneroptionen muss:
"Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke nicht anzeigen" markiert sein.
Vielleicht das nächste mal mehr als nur die überschrift lesen...

@
Du weiß wie die SuFu bedient wird? Windowshilfe geht auch schneller und erzieht zur Selbstständigkeit.

Zurück
Oben