Versteckter Soundrecorder / Ortung

goblingift

Lieutenant
Hi,
ich habe ein SOny Ericsson C905.
Nun suche ich ein Programm, welches im Hintergrund des Handys läuft und automatisch alles aufzeichnet. D.h. wenn ich morgens das Handy anmache, soll automatisch alles vom Tag aufgezeichnet werden.

Oder gibt es vllt ein Programm, welches meine GPS Koordinaten automatisch im Hintergrund aufzeichnet? So ein Programm gibt es von Sony Ericsson auf meinem Handy, aber das muss man immer aktivieren- Und ich suche etwas, was z.b. alle 5 Minuten die Koordinaten speichert. So kann ich nach einer Woche z.b. sehen wo ich überall war.

Gibt es solche Programme?
Hätte auch noch ein SE P990i- Smartphone mit UIQ3 OS drauf, wenn es dafür solche Programme gibt^^

Ein schelm wer böses dabei vermutet...:smokin:

Klar, da du Alzeheimer hasst musst du das alles wissen... :freak:

Wenn willst du mit der Umschreibung verarschen? :lol:

OnlineGamerXD schrieb:
So kann ich nach einer Woche z.b. sehen wo ich überall war.

Ja, oder wenn das Handy doch nicht dir gehört, wo derjenige war.......

und wenn er auch seiner Freundin hinterherspioniert, beweisen könnt ihr es ja niccht.

Also, denkt nicht dran sondern gebt ihm so ein Programm, ich kenn aber keines...

PC FREAKY schrieb:
und wenn er auch seiner Freundin hinterherspioniert, beweisen könnt ihr es ja niccht.

Also, denkt nicht dran sondern gebt ihm so ein Programm, ich kenn aber keines...

Auf die efahr hin das du vielleicht nochmal darüber nachdenkst was du für eine scheiße schreibst und das editierst zitier ich das mal...

Erstmal muss hier keiner was bweisen, zweitens ist deine Einstellung echt geil.... wenn man das weiterdenkt kann mana uch jedem eien Waffe geben, was juckt mich was derjenige damit anstellt.

Du bist ein --> :freak:

Is das jetzt sein zweitaccount... sorry aber ich stimme Wattebaellchen voll und ganz zu.

Häää hab ich irgendwas geschrieben, dass ich jmd nachspionieren will?
-NEIN

Es gibt z.b. so dubiose Seiten wie Handyortung.de oder so. Wo man für viel Geld sieht wo sich das Handy befindet.
Und ich möchte so ein Programm lediglich für den eigen Gebrauch, auf meinem eigenen Handy benutzen. Hauptsächlich sollte es als GPS Tracker für mein Auto genutzt werden, um die Fahrtrouten über einen längeren Zeitraum aufzuzeichnen und dann mit einem Programm am Pc auszulesen.

Da gibt es einfacher Lösungen.
Ich hab sowas für meine Katze. nennt sich Cattracker und zeichnet den GPS Standort auf. Ist dann per USB auszulesen.

MIt anderem OS sicherlich realisierbar.
Dein Sony erricson kann das zu 99 % nicht.

iphone OS etc....keinerlei probleme !

Ja :lol: Fahrtrouten... und wofür die Mitschnittfunktion? :freak:

Zum Mitschneiden der Fahrtgeräusche ;)

Also denkt ihr, wäre einfacher ein entsprechendes Gerät dafür zu kaufen?
Software Technisch lässt sich da nichts finden?

Zurück
Oben