- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 14.969
Hallo liebe Casekings,
Ich habe am 23.08.2016 den oben genannten Stuhl inklusive alternativer Rollen bestellt.
Damals wurde als Liefertermin der 27.09.2016 angegeben und ich erhielt auch eine Mail das die Ware bald eintreffen würde, da der Liefertermin auf Caseking.de aber nochmals auf ein späteres Datum korrigiert wurde, habe ich mir gedach, das der Zulieferer/Hersteller Lieferprobleme hat, ähnliches habe ich schon mit dem MK-26 erlebt.
Der neue Termin war der 13.10.2016, jetzt sehe ich heute, das der Termin auf Anfang November verschoben wurde, was mich vermuten lässt, das ich noch einen weiteren Monat warte muss.
An sich schon ärgerlich, jedoch wurde ich nicht einmal über Lieferengpässe oder Terminverschiebungen informiert, was mich doch enttäuscht.
Könnt ihr etwas Licht in die Sache bringen?
Bestellnummer ist 1095513
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Ich habe am 23.08.2016 den oben genannten Stuhl inklusive alternativer Rollen bestellt.
Damals wurde als Liefertermin der 27.09.2016 angegeben und ich erhielt auch eine Mail das die Ware bald eintreffen würde, da der Liefertermin auf Caseking.de aber nochmals auf ein späteres Datum korrigiert wurde, habe ich mir gedach, das der Zulieferer/Hersteller Lieferprobleme hat, ähnliches habe ich schon mit dem MK-26 erlebt.
Der neue Termin war der 13.10.2016, jetzt sehe ich heute, das der Termin auf Anfang November verschoben wurde, was mich vermuten lässt, das ich noch einen weiteren Monat warte muss.
An sich schon ärgerlich, jedoch wurde ich nicht einmal über Lieferengpässe oder Terminverschiebungen informiert, was mich doch enttäuscht.
Könnt ihr etwas Licht in die Sache bringen?
Bestellnummer ist 1095513
Mit freundlichen Grüßen
Kai