Verteilerlisten gemeinsam nutzen

Hallo,

ich suche eine Lösung, um E-Mail-Verteilerlisten (momentan in Outlook erstellt bzw in Excel-Datei zusammengestellt) gemeinsam mit 3 anderen Personen nutzen zu können. Genial wärs, wenn wir die Listen auch jeweils einzeln aktualisieren könnten, das ginge aber notfalls auch zentral - unumgänglich ist, dass wir alle Zugriff auf die jeweils aktuellen Verteilerlisten haben.

Wir sind nicht in einem Netzwerk und arbeiten in unterschiedliche Orten in ganz Österreich.

Am besten wäre natürlich Freeware, ich bin aber auch für käufliche Programmvorschläge (günstig!) oder sogar praktikable Husch-Pfusch-Lösungsansätze dankbar!

exchange, sharepoint, office365

sind eure mail-accounts pop oder exchange? wollt ihr das privat oder geschäftlich nutzen?

ein wenig mehr info könnt es sein :)

/edit:
husch-pfusch
excel-liste in dropbox, alle 3 bekommen die zungangsdaten

Zuletzt bearbeitet:
oh, ich bin leider technisch nicht so firm, dass ich das voraussehen konnte: mail accounts sind pop3 (was heißt exchange in dem zusammenhang, ist das dieses imap?), und es ist ein verein, eigentlich ein mittelding aus privat oder geschäftlich. was macht das für einen unterschied? wir sind grade im aufbau, das heißt alles was nix oder wenig kostet ist super :-)

Zurück
Oben