Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe nach langer Zeit 'mal wieder VC angespielt. Das Problem besteht nun darin, dass die vertikale Mausbewegung extrem empfindlich ist, ein Zielen fast unmöglich. Habe schon ausgiebig gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden. Weiß jemand eine Lösung ?
Das Komische an der Sache ist, ob ich die Mausgeschwindigkeit in der Systemsteuerung, in der Config-Software der Maus oder im Spiel selber nach unten regele, hat es nur Auswirkung auf die horizontale Geschwindigkeit, die vertikale bleibt (fast) unspielbar empfindlich...
Das Problem ist, dass der Mausempfindlichkeitsregler im Spiel nur die Horizontale Geschwindigkeit verändert, die vertikale bleibt immer gleich schnell...
Ich würde die horizontale einfach auf Maximum stellen bzw. so schnell, dass horizontal und vertikal gleich schnell ist und dann per Maustreiber wieder generell langsamer einstellen. Ich spiele zum Glück immer mit schneller Maus und deshalb komme ich ganz gut damit klar, trotzdem stört mich das in letzter Zeit ziemlich. Früher ist mir das nie aufgefallen, da ich da nur langsame Billigmäuse verwendet habe.
bei mir das selbe problem, allerdings hab ich eine illegale version da meine Originale zu zerkratzt sind um noch auslesefähig zu sein... vielleicht liegts daran?
@plank89: Ich habe eine legale Version, also liegt es zumindest nicht an zerkratzten Datenträgern...
Ergänzung ()
@1337 g33k
Spiele grundsätzlich auch immer mit sehr empfindlicher Maus, aber bei VC kommt noch dazu, dass die Steuerung ziemlich hakelig ist, deswegen ist es im Moment so schwierig. Früher hatte ich das Problem auch nicht, weil ich auch langsame Billigmäuse hatte.
Also ich bin immer zu faul die DVD mitzuschleppen, weil das läuft so gut auf'm Notebook.^^
Es gibt doch bestimmt irgendwannmal eine kopierschutzfreie Version kostenlos bei Rockstar. Die früheren GTAs (1 sicher und 2 evtl. auch schon) sind ja jetzt schon umsonst.