Vertikalmaus mit freilaufendem Mausrad gesucht

TitoP

Ensign
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
239
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eine vertikale Maus testen. Ich bin daher schon lange auf der Suche aber finde nix...

Beruflich bin ich sehr viel in Excel unterwegs. Ich möchte nie wieder eine Maus nutzen, deren Mausrad ich NICHT anschubsen kann und welches dann ewig fluffig weiter läuft. Logitech macht das ganz gut, aber ich finde keine vertikale Maus mit so einem Laufrad.

Hat jemand ne Idee wo es das gibt was ich suche?
 
Zuletzt bearbeitet:
TitoP schrieb:
Ich möchte nie wieder eine Maus nutzen, deren Mausrad ich anschubsen kann und welches dann ewig fluffig weiter läuft.
Fehlt da ein "nicht" vor "anschubsen"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TitoP und eraser4400
TitoP schrieb:
Beruflich bin ich sehr viel in Excel unterwegs. Ich möchte nie wieder eine Maus nutzen, deren Mausrad ich anschubsen kann und welches dann ewig fluffig weiter läuft.
Deswegen liebe ich meine MX Master 3. Die hat einmal das freilaufende Rad für rauf/runter und ein zweites für links rechts (leider ohne Freilauf).
Aber die ist halt nicht wirklich vertikal. Aber zumindest bisschen ein Zwischending zwischen Vertikal und normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13
wrglsgrft schrieb:
Deswegen liebe ich meine MX Master 3
Dito!

Ich gucke auch schon länger nach einer Vertikalmaus, die eben genau diese Features hat, inkl. Gestensteuerung. Bin bisher aber noch nicht fündig geworden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TitoP
wrglsgrft schrieb:
Deswegen liebe ich meine MX Master 3. Die hat einmal das freilaufende Rad für rauf/runter und ein zweites für links rechts (leider ohne Freilauf).
Aber die ist halt nicht wirklich vertikal. Aber zumindest bisschen ein Zwischending zwischen Vertikal und normal.
Jau, ich habe auch ne MX Master. Nicht die neueste, aber ich weiß was du meinst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Zurück
Oben