addicT*
Commodore
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 4.500
Moin,
ich habe am Wochenende einen Anbieterwechsel in Auftrag gegeben und werde zum 05. Dezember den Anbieter wechseln. Da ich aktuell zwei gemietete Media Receiver nutze, würde ich an dieser Stelle gerne wissen, was ich damit machen soll, wenn der Vertrag endet. Die OVP und alles, was dazu gehört, habe ich selbstverständlich noch hier.
Mich würde ebenfalls brennend interessieren, wie ich die täglichen Anrufe der Rufnummer 0800 3002025, die mich seit der Beauftragung zum Wechsel durch den neuen Anbieter täglich auf dem Festnetz und Handy erreichen, unterbinden lassen kann. Ich habe nie zugestimmt, für etwaige Rückgewinnungszwecke telefonisch kontaktiert zu werden.
Besten Dank.
ich habe am Wochenende einen Anbieterwechsel in Auftrag gegeben und werde zum 05. Dezember den Anbieter wechseln. Da ich aktuell zwei gemietete Media Receiver nutze, würde ich an dieser Stelle gerne wissen, was ich damit machen soll, wenn der Vertrag endet. Die OVP und alles, was dazu gehört, habe ich selbstverständlich noch hier.
Mich würde ebenfalls brennend interessieren, wie ich die täglichen Anrufe der Rufnummer 0800 3002025, die mich seit der Beauftragung zum Wechsel durch den neuen Anbieter täglich auf dem Festnetz und Handy erreichen, unterbinden lassen kann. Ich habe nie zugestimmt, für etwaige Rückgewinnungszwecke telefonisch kontaktiert zu werden.
Besten Dank.