Vertrag verlängert, bekomme ich das noch alles schriftlich?

Reset90

Lt. Commander
Hallo,

ich habe nach einer Kündigung und einem Telefonat mit der Telekom meinen Vertrag verlängert.

Es wurde gefragt was man machen müsse damit ich bei der Telekom bleibe und ich habe gesagt, dass ich das Neukundenangebot haben möchte.

Wurde auch direkt von der Telekom angenommen.

L Internet und Telefon, Speedport Smart 2 für 5€ im Monat, 1-12 Monat 20€ und 13 -24 45€ im Monat. + 120€ Gutschrift so das der Router rechnerisch umsonst ist.

Jetzt habe ich nach dem Telefonat am Freitag heute nur diesen Link bekommen:

https://www.telekom.de/is-bin/inter..._mc=esl_sca_0_0&wt_cc5=9825563&wt_cc6=2251624

Bekomme ich vor Ablauf des 14 Tages noch mal alles Schriftlich? Ich kenne das von SKY das Telefonisch vereinbarte Sachen auf einmal nicht mehr Bestandteil des Vertrages sind und möchte solchen Problemen direkt aus dem Weg gehen

Zuletzt bearbeitet:
Ruf mal die 0800 3301000 an und frage was man als Notiz hinterlegt hat. Denn zunächst muss natürlich erstmal die bestehende Kündigung storniert werden und dann wird der vereinbarte Tarif eingebucht. Und DANN gibbet auch die Auftragsbestätigung. :)

Der schriftliche Kram lag bei mir im Karton des "Speedport Smart 2". Also keine Bange. Wenn das Modem da ist, solltest du auch automatisch den Schriftverkehr haben.

das Modem kommt wenn ich es richtig verstanden habe erst zum ende der aktuellen vertragslaufzeit was irgendwann im Oktober ist. Ich hätte lieber gerne vor ablauf des 14 tägigen Rücktrittsrechts alles auf dem tisch liegen.

Hallo Reset90,

eigentlich kommen die Auftragsbestätigungen seit einiger Zeit per E-Mail.
Ich schaue gerne mal nach, ob dir eine zugesendet worden ist und wann ja, an welche Adresse, wenn du mein Kontaktformular ausfüllst

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Zurück
Oben