Vertrag zum angerufen werden

hansdampf84

Lieutenant
Hallo,

meine Mutter sucht für eine Kita einen Tarif zum reinen "angerufen werden". Die Erzieherinnen müssen nur erreichbar sein, telefonieren aber selber mit dem Handy praktisch nie als Anrufer.
Aktuell haben die noch einen Uralten Prepaid der aber immer wieder aufgeladen werden muss, damit er nicht ausläuft.

Gibt für diesen Einsatzzweck einen passenden Tarif, denn man nicht immer wieder Aufladen o.ä. muss damit er nicht gekündigt wird?

Netz ist egal.

Netzclub: das ist ein Prepaid welches nie niemals ausgeht. Ich hab eine Netzclubkarte jetzt glaub ich ~4 Jahre. Ich habe noch nicht einen Cent jemals dort eingezahlt.

Ja, mit Netzclub hast du dann sogar noch ein bisschen gratis Highspeedvolumen, muss man ja aber nicht unbedingt nutzen.

Vielen Dank, werd ich so weitergeben.

Gibt noch Congstar Postpaid für 0€ monatlich.
Das wäre dann ein Vertrag, der aber dauerhaft nichts kostet.

O2-O hat meine Frau seit 2010, man zahlt nur das was man selbst vertelefoniert, keine Grundgebühren oder ähnliches. Weiss aber nicht ob man den noch neu buchen kann.

Den Congstar Postpaid habe ich selber, aber da bin ich mir nicht sicher was passiert, wenn man darauf keinen Umsatz macht. Ob der dann nicht nach 1-2 Jahren gekündigt wird.

Das kann ich dir sagen: Ich nutze ihn seit ca. 3 Jahren nur um mTANs fürs Onlinebanking zu empfangen auf Konten, die nicht oft genutzt werden.
Ich schätze mal eine empfangene SMS im Monat, ausgehend absolut 0 seit Vertragsbeginn.
Es passiert gar nichts und er läuft immer weiter für 0€ :)

Zurück
Oben