Vertrauenswürdige Whatsapp App für iPad 2018?

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.060
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf meinem iPad 2018 Whatsapp nutzen. Die Whatsapp Web Variante funktioniert leider nicht so ganz flüssig und ohne Benachrichtigung bei neuen Mitteilungen. Nun gibt es im App Store einige Apps, welche Whatsapp auf das iPad bringen sollen. Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht, welche App hier am besten ist?

Vielen Dank.
 
letzten endes machen die apps genau das gleiche.. die webversion in einem app-layer aufrufen. von daher kannst du da ruhig nach den store bewertungen bzw. der chart platzierung gehen. 1-3€ kosten die ja glaub ich sowieso alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
@Darkblade08 Reguläre App geht nicht, wenn es keine Simkarte gibt (WLAN IPad) Habe selbes Problem.
 
Jailbreaken(geht natürlich nur mit passender firmware) -> IPad mit PC verbinden -> am PC ne alte Version von Itunes installieren (eine die den Appstore noch integriert hat) -> whatsapp über itunes installieren - danach kannst whatsapp ganz normal wie auf dem smartphone nutzen.
 
Ich nutze dafür die App Chatmate, die funktioniert auch mit Pushmitteilungen einwandfrei und unterstützt auch das Versenden von Anhängen, was für mich ein ganz wichtiges Kriterium war weil ich dauernd Dinge im Chat unseres Bowlingvereins nutze.
 
Du könntest dir auch ein App-Icon des Webinterfaces auf den Homescreen legen.
 
Zurück
Oben