• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Vertrauenswürdiger Händler für Kauf von Windows 7 Professional 32bit?

Duke69

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
42
Hallo Computerfreaks,

da ich z.Z. noch XP nutze, möchte ich endlich auf Windows 7 Professional 32bit umsteigen.
Mir würde auch eine EOM Version reichen, allerdings liest man immer häufiger, dass z.B. bei Ebay viele DVDs gefälscht sind, bzw die Keys ungültig waren (oder später gesperrt wurden!).

Kennt jemand von Euch einen günstigen und vertrauenswürdigen Händler für Windows 7 Professional 32bit (Deutsch)?

Sollte natürlich keine teure "Vollversion" (mit Box, Handbuch etc) sein! ;)
Oder anstatt eine OEM lieber eine Mar Hologram DVD und COA kaufen?

Was haltet Ihr hier von:
Windows-7-Professional-32-Bit-MAR-Deutsch-SP1-Win-7-PRO-Hologramm-DVD
oder
MS Windows 7 Professional MAR Vollversion deutsch 32 Bit neu mit SP1
oder
Windows 7 Professional 32 Bit Deutsch MAR Deutsch [neuste Version ink. Service Pack 1]

Vielen Dank für Eure Antworten und schöne Feiertage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und btw. es ist egal ob du 32 oder 64 bit kaufst, da der Key für beide Versionen gilt. Warum kein Windows 8? Kostet auch nicht mehr...
 
hmmm ich hatte vor 1,5 jahren mal so eine bei ebay gekauft von einem spanischen händler und musste alles über telefon aktiveren....

das windows funktioniert aber immer noch !
 
win 7 ist ja auch schon schnee von gestern.
nur, um billig von xp wegzukommen, nimmst du win 7?
nimm win 8.1
warum ein "olles betriebssystem", wenn du das aktuellste kaufen kannst.
 
@Quanar:
Würde erstmal gerne Win7 ausprobieren.
Auf Win8 kann ich später immer noch günstig upgraden.
 
@TimBerlin:
es geht mir sicherlich nicht um "günstig".
Mit Win8 kann ich mich (noch) nicht anfreunden!!
 
Hi,

@TimBerlin

Er fragt explizit nach Windows 7 - also will er Windows 7, fertig! Akzpetiere das einfach!

@Topic

PC Fritz ist - solange nicht anders geurteilt wird - sicher auch nicht unseriöser als alles was du so bei ebay findest und auch sehr günstig.

VG,
Mad
 
TimBerlin, du solltest besser lesen und Deine eigene Meinung zurück halten. Er will Win 7. Das ist nicht olle.

Wenn Du Win 8 nutzt, dann ist das doch toll. Aber es ist nicht der Maßstab. Solche Kommentare sind mehr als Nerv tötend.

Entweder die reguläre DSP Version. Die kostet bei einem seriösen Händler +-85€. Oder halt einen OEM Key aus dem Gebrauchtmarkt via eBay und Co.
 
Zurück
Oben