- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 715
Hallo Forum,
ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren hundert Kundendaten. Für den Vertriebsaußendienst möchte ich für jeden Kunden eine Besuchsfrequenz in Tagen definieren und in einer anderen Spalte eine Liste der letzten Besuche. --> Hier die erste Frage: Kann ich in eine Zelle eine Liste von mehreren "Datum'sen" ;-) schreiben?
Anschließend soll in einer letzten Spalte der nächste fällige Besuchstermin angezeigt werden. ...Und sobald die Zeit des nächsten Besuch's erreicht ist, soll dieses Feld gleich rot werden.
Kann man das noch mit Excel umsetzen, oder ist das schon etwas für VBA?
ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren hundert Kundendaten. Für den Vertriebsaußendienst möchte ich für jeden Kunden eine Besuchsfrequenz in Tagen definieren und in einer anderen Spalte eine Liste der letzten Besuche. --> Hier die erste Frage: Kann ich in eine Zelle eine Liste von mehreren "Datum'sen" ;-) schreiben?
Anschließend soll in einer letzten Spalte der nächste fällige Besuchstermin angezeigt werden. ...Und sobald die Zeit des nächsten Besuch's erreicht ist, soll dieses Feld gleich rot werden.
Kann man das noch mit Excel umsetzen, oder ist das schon etwas für VBA?