Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ein bisschen kann man normal schon verbessern, aber bei diesem ist imho nicht mehr viel zu machen (du hast das Bild doch schon mit Photoshop bearbeitet). Hättest statt der Belichtungszeit von 1/2s mal lieber mit Blitz fotografiert.
wenn Du ein paar Grundregeln beachtest, ist es kein Problem in der Halle mit Kunstlicht anständige Bilder zu erhalten. (für das gezeigte Bild gibt es keine Rettung)
Wenn Du je nach Brennweite*, größer/gleich 1/30 sek. die Kamera auf einem (Mini)-Stativ montierst und die Aufnahme mit dem Selbstauslöser machst.
Ich schleppe auch nicht immer ein Cullmann Profi-Stativ mit, aber einen Mini-Dreibeiner (ausser meinem Freund) habe ich immer dabei :-)
Falls mehrere Belichtungsprogramme für Kunstlicht zur Verfügung stehen, entsprechende Einstellungen vornehmen. Wobei, auch bei sehr einfachen Programmen für den PC die Farbtemperatur problemlos eingestellt werden kann.
mfg
Ria
* zu den Brennweiten: 50mm KB-Format und 1/30 kann man noch halten, allerdings grenzt man die Schärfentiefe mit weit geöffneter Blende ein ... dazu mehr z.B. hier: http://www.flaschenboden.de/schaerfentiefe.html
Retten. Nein
Man kann da mit Photoshop zwar fröhlich dran rumdrehen aber besser wird es nicht. Viel mehr anders. Da ist einfach Hopfen und Malz verloren, was nicht im Bild vorhanden ist kann man auch nicht zum vorschein bringen.