'Verwaiste Datei wurde in...'

sawdust

Cadet 1st Year
Hey,

ich könnte gerade in Tränen ausbrechen.
Als ich heute meinen Rechner gestartet habe wurde automatisch ein Programm mit blauem Hintergrund gestartet. Es stand etwas von "Verwaiste Datei... wurde in Verzeichnis... wiederherstegstell" und eine Menge von Dateinamen. Die WICHTIGSTEN auf meiner externen Platte! Ich habe schnell an einem anderen Rechner gegoogelt und da stand das jemand durch dieses Programm seine Daten verloren habe. Also hab ich TROTTEL neugestartet. Es sind ALLE Daten noch da, außer die in diesem Unterverzeichnis. (Mit einigen WENIGEN Ausnahmen).

BITTE HELFT MIR. WAS SOLL ICH JETZT TUN? Dieses CHDISK nochmal ausführen? Die Daten sind sowas von enorm wichtig!
Hab die externe Platte jetzt erstmal aus gelassen.

AW: 'Verwaiste Datei wurde in...' HILFEE!!!

Mach erstmal nichts und folge der FAQ (oben angepinnt). Am wichtigsten: Ruhe bewahren, nichts unüberlegtes tun, und auf keinen Fall irgendwas auf die Platte schreiben.

Ich verwende jetzt erstmal GetDataBack um die Platte zu clonen.

Hoffe das ist ein erster richtiger Weg.

Wie kann sowas passieren? Und warum nur der EINE (auch noch der wichtigste) Ordner (der ja noch existiert aber LEER ist)? Das schlimmste ist, ich habe gehört, selbst wenn die Dateien wieder hergestellt werden können, kann es sein das sie anders heissen. Da es sich um hunderte von Audiodaten handelt, die ein Audioprogramm für seine Projektdateien benötigt (diese existieren übrigens noch), spielt die Bezeichnung eine wichtige Rolle.

Ich habe so Angst! :(

"Besorge" dir das Programm Recover4all Professional. Das stellt vermeintlich "gelöschte" Dateien wieder her. Damit solltest du wieder an deine Daten kommen.

Grüße

schwein gehabt.

getdataback hat alle daten wiedergefunden! :)

Zurück
Oben