Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dumme Frage, 'Verwaltung' war doch immer ein Punkt in der Systemsteuerung, nur ist er bei nicht mehr da. Gehört das so, oder ist da irgendwas im Argen? Siehe Anhang, so sieht es bei mir aus.
Ok, daß die Computerverwaltung noch da ist und über's Suchfeld erreichbar, war mir klar, hatte mich nur gewundert, warum die Systemsteuerung da so stückhaft zurückgebaut wird, wie du es sagst. Danke jedenfalls für die Aufklärung!
Die Verwaltung in der Systemsteuerung enthielt nur Verlinkungen auf diverse Systemprogramme. Der Ordner mit den Links lag zumindest bis Windows 10 im Pfad
Der Ordner exisitert auch noch unter Win11, hat aber weniger Einträge als unter Win10.
Auch unter Win10 sind da nicht alle Punkte der Systemsteuerung aufgeführt.
Ja, bei mir (Win11) ist es unter Windows-Tools. Da sind Einträge die unter Systemsteuerung nicht erscheinen, und umgekehrt. D.h. eine Verschlimmbesserung, wenn die Sachen so unlogisch verstreut sind.