Flachtaucher
Cadet 3rd Year
Hallo,
nach einem robocopy-Sync von der internen SSD D:\Drive_U zu einem externen USB-Drive U:\ ist mir aufgefallen, dass das Verzeichnis D:\Drive_U plötzlich nicht mehr sichtbar ist. Ich kann es jedoch nach wie vor per Pfadangabe betreten, um z.B. auch Dateien dort anzusprechen.
Siehe Screenshot:
Da sind schlappe 290 GB an Daten nicht sichtbar. Das passt dann auch zur Gesamtinfo des Laufwerks (2. Screeny)
Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Habt ihr ne Idee, was hier falsch läuft?
Edit: Zwischenzeitlicher Neustart hat nicht geholfen.
nach einem robocopy-Sync von der internen SSD D:\Drive_U zu einem externen USB-Drive U:\ ist mir aufgefallen, dass das Verzeichnis D:\Drive_U plötzlich nicht mehr sichtbar ist. Ich kann es jedoch nach wie vor per Pfadangabe betreten, um z.B. auch Dateien dort anzusprechen.
Siehe Screenshot:
- im cmd-Fenster gibt der dir von d:\ die Verzeichnisse aus, ohne Drive_U. Danach kann ich aber mit cd dorthin wechseln und den dir dort ausführen.
- analog im Explorer: der obere zeigt D:\ ohne das Verzeichnis (natürlich werden alle versteckten angezeigt), im unteren habe ich den Pfad von Hand eingetippert und er zeigt dann dessen Inhalt an.
- jeweils rechts neben den Explorern die Dateieigenschaften der markierten Zeilen.
Da sind schlappe 290 GB an Daten nicht sichtbar. Das passt dann auch zur Gesamtinfo des Laufwerks (2. Screeny)
Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Habt ihr ne Idee, was hier falsch läuft?
Edit: Zwischenzeitlicher Neustart hat nicht geholfen.