Hallo Leute,
ich hatte vor kurzem ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S24 ultra) zugelegt. Letzte Woche fand ein Netzwechsel durch mein Telefonanbieter auf 5G statt. Seit dem kann ich entweder nicht angerufen oder die Stimme des Gegenübers ist stark verzerrt zu hören und kaum zu verstehen. Dals ich nicht erreichbar bin, werde ich auch nicht (mehr) benachrichtigt. Wenn die Gegenseite zu verstehen ist, kommt die dumpf rüber, so als ob die Person in ein Behälter spricht.
Da ich in einer Großstadt (Millionen) lebe, dürfte die Netzabdeckung (wahrscheinlich) nicht das problem sein
Bisher habe ich das neue Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Alle Updates sind installiert und entsprechend keine offen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es am Anbieter oder am Smartphone liegt.
Ich bin mir sicher woran es liegen könnte.
Ich würde mich um jede konstruktive Hilfe freuen.
Viele Grüße
Tron36
ich hatte vor kurzem ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S24 ultra) zugelegt. Letzte Woche fand ein Netzwechsel durch mein Telefonanbieter auf 5G statt. Seit dem kann ich entweder nicht angerufen oder die Stimme des Gegenübers ist stark verzerrt zu hören und kaum zu verstehen. Dals ich nicht erreichbar bin, werde ich auch nicht (mehr) benachrichtigt. Wenn die Gegenseite zu verstehen ist, kommt die dumpf rüber, so als ob die Person in ein Behälter spricht.
Da ich in einer Großstadt (Millionen) lebe, dürfte die Netzabdeckung (wahrscheinlich) nicht das problem sein
Bisher habe ich das neue Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Alle Updates sind installiert und entsprechend keine offen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es am Anbieter oder am Smartphone liegt.
Ich bin mir sicher woran es liegen könnte.
Ich würde mich um jede konstruktive Hilfe freuen.
Viele Grüße
Tron36