Hallo CBler,
ich habe mir heute nochmal einen Ruck gegeben und mich nach einem sehr nettem Gespräch im Vodafone support Chat mit der Hotline auseinander gesetzt.
Nachdem die letzten 5-6? Gespräche mir immer nur einen Techniker schicken owllten oder immer direckt gesagt haben "Technisch nicht möglich".
Vorgeschichte: Vor der Übernahme von Arcor durch Vodafone hatte ich DSL 3k.
Seit dem es Vodafone ist, nciht mehr. Anfangs nur DSL 1k!
Durch einige Gespräche dann endlich 2k.
Nur die Leitung wird von 5 Personen verwendet, also es ist eig viel zu wenig.
Mir wurde immer gesagt, 3k wäre technisch nicht möglich?!?
wobei ich es ja mal hatte ^^
Jedenfalls hatte ich eben einen netten Mitarbeiter, der mir gesagt hat, schicken sie eine "Verzichtserklärung" dann schalten wir sie auf DSl6k einfach mal zum test, da es keine 3K Profile mehr gibt.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gemacht getan, jetzt warte ich natürlich, bis geschaltet wird, was schätzt ihr, 1 Woche? Oder doch nur 2-3 Tage?
Wird es denn stabil sein, auch wenn ich niemals 6k bekomme?
Daten aus meiner Fritzbox:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs14.directupload.net%2Fimages%2F120513%2Fkel4prpa.jpg&hash=74802eda398e77324138c19e9787d54b)
mfg
Phaidan
ich habe mir heute nochmal einen Ruck gegeben und mich nach einem sehr nettem Gespräch im Vodafone support Chat mit der Hotline auseinander gesetzt.
Nachdem die letzten 5-6? Gespräche mir immer nur einen Techniker schicken owllten oder immer direckt gesagt haben "Technisch nicht möglich".
Vorgeschichte: Vor der Übernahme von Arcor durch Vodafone hatte ich DSL 3k.
Seit dem es Vodafone ist, nciht mehr. Anfangs nur DSL 1k!
Durch einige Gespräche dann endlich 2k.
Nur die Leitung wird von 5 Personen verwendet, also es ist eig viel zu wenig.
Mir wurde immer gesagt, 3k wäre technisch nicht möglich?!?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Jedenfalls hatte ich eben einen netten Mitarbeiter, der mir gesagt hat, schicken sie eine "Verzichtserklärung" dann schalten wir sie auf DSl6k einfach mal zum test, da es keine 3K Profile mehr gibt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gemacht getan, jetzt warte ich natürlich, bis geschaltet wird, was schätzt ihr, 1 Woche? Oder doch nur 2-3 Tage?
Wird es denn stabil sein, auch wenn ich niemals 6k bekomme?
Daten aus meiner Fritzbox:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs14.directupload.net%2Fimages%2F120513%2Fkel4prpa.jpg&hash=74802eda398e77324138c19e9787d54b)
mfg
Phaidan