Verzögerter Versand möglich?

smoochy

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
332
Hallo,

ich möchte sehr gerne bei Euch mal wieder shoppen kommen, meine Wahl ist auf den noblechairs EPIC Echtleder Gaming Stuhl - schwarz gefallen.

Ich habe vom 14.11 bis 19.11 Urlaub, den ich für meinen Umzug nutzen muss. Und würde meine neue Wohnung gern sehr zeitnah komplett inklusiver meiner Gaming Ecke fertig bekommen.

Meine Frage wäre jetzt: Ist es möglich, die Bestellung für den Stuhl bereits jetzt auszulösen, und aber erst am 12.11 oder 14.11 an DHL zu übergeben, damit der Stuhl Mitte der Woche bei mir sein könnte?

Ich habe leider in meiner alten Wohnung nicht mehr die zeitliche Möglichkeit, den Stuhl entgegen zu nehmen und möchte auch meine Nachbarn nicht mit einer 28 KG Lieferung bestrafen.


Viele Grüße,
André
 
Kannst Du mir die Verfügbarkeit zu dem Zeitpunkt garantieren?

Knackpunkt ist der: Ich bin die Folgewoche im Urlaub. Und der Stuhl ist kein 500g Paket, was mal eben so ne Woche beim Nachbarn stehen bleiben kann.

Wenn dann der Stuhl nicht verfügbar sein sollte, wenn ich ihn bestellen möchte, stürzt das Kartenhaus zusammen. Deswegen so kompliziert.
 
Dann muss zur Not der Küchenstuhl als Überbrückung herhalten. :)
Habe nur in all der Zeit gelernt, dass solche Konstellationen nie funktionieren. Irgendwo ist immer der Wurm drin. ;)
 
Hi smoochy,

ja, das ist möglich. Platziere deine Bestellung per Vorkasse, sende mir deine Bestellnummer zu und überweise anschließend den Gesamtbetrag. Ich richte es so ein, dass der Versand erst am gewünschten Tag erfolgt und der Artikel für dich reserviert ist.

Gruß,
Eddi
 
Ich möchte kurz Feedback geben:

Alles ist perfekt gelaufen. Stuhl wurde gestern losgeschickt und war heute schon da.

Vielen Dank an alle involvierten CaseKing Mitarbeiter!
 
Zurück
Oben