verzögertes anti aliasing - Battlefield 3 abstürz

Technikos

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.513
hey hat von euch noch jemand das problem in BF3, dass wenn er verzögertes anti aliasing aktiviert das bild direkt freezed, bzw wenn man die grafikoption auf ultra stellt? habe ne 6950 nicht übertaktet. nen 1090t und 8 gb ram 1600. bei mir hat das bild wie gesagt gefreezed, und dann kam die meldung das der anzeigetreiber wiederhergestellt wurde. habe schon treiber neu installiert. prob immernoch.

mfg
 
Lösung: Verzögertes Anti Aliasing deaktivieren.
 
jo ist die beste lösung werde ich auch tun. nur es muss ja einen grund haben. könnte es vllt sein das ich bf3 auf meiner windowsplatte ( ocz agility 3) habe? komische sache...
Ergänzung ()

ein kollege von mir hat das gleiche problem mit ner 6870 . denke der 11.12 ist schuld. ich installliere mal den 11.11
 
versuche ich mal danke
Ergänzung ()

komisch jetzt startet keine anwendung mehr wo ich kantenglättung bzw. msaa oder anisotrop einschalte. woran kann das liegen? defekt der graka?
 
Man muss vielleicht den Grafikkartentest im jeweiligen Spiel ausführen - es auch meist zu empfehlen, Änderungen / Einstellungen im Spiel vorzunehmen -

im CCC alles auf "Werkseinstellungen wiederherstellen" (Einstellungen oben rechts) und alles im Spiel / Anwendung einstellen -
 
ja habe ich probiert, scheint auch funktioniert zu haben, danke.

mfg
 
Zurück
Oben