Shadow_Dragon
Ensign
- Registriert
- Mai 2015
- Beiträge
- 232
Hallo zusammen,
ich habe vor mittlerweile über 2 Wochen ein Ticket aufgegeben da mein SF600 immer wieder ausgeht und nicht mehr stabil läuft.
Leider ist die RMA wohl mit sehr hohen Wartezeiten verbunden, sodass ich schon wieder seit 7 Tagen auf eine Antwort auf mein Ticket (2006097274) warte.
Teilenummer und Rechnung habe ich schon mitgeteilt.
Ist das aktuell normal?
Leider hängt am defekten Netzteil mein einziger PC dran, weswegen ich auf eine schnellere Lösung gehofft habe.
Vielen Dank
ich habe vor mittlerweile über 2 Wochen ein Ticket aufgegeben da mein SF600 immer wieder ausgeht und nicht mehr stabil läuft.
Leider ist die RMA wohl mit sehr hohen Wartezeiten verbunden, sodass ich schon wieder seit 7 Tagen auf eine Antwort auf mein Ticket (2006097274) warte.
Teilenummer und Rechnung habe ich schon mitgeteilt.
Ist das aktuell normal?
Leider hängt am defekten Netzteil mein einziger PC dran, weswegen ich auf eine schnellere Lösung gehofft habe.
Vielen Dank