Verzögerungen

fel1x.

Lt. Commander
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Apr. 2010
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Hey,

ich habe am 07.10. eine "OrigenAE RC197 Remote Controller" bestellt, da es diese nirgends anders neu zu kaufen gibt.
Der Artikel war gekennzeichnet, dass er erst am 30.11. kommt, womit ich auch keine Problem hatte, da ich den HTPC erst aufbaute.

Vorbildlicherweise erhielt ich in der 2. Woche des Movembers einen Anruf, dass mein Artikel erst in zwei Wochen lieferbar sei.
Gut, etwas komisch, dass sie mich erst sechs Wochen später anrufen, aber immerhin :)

Anfang Dezember dachte ich mir, es gab einige Lieferverzögerungen und hab einfach noch etwas gewartet. Irgendwie hatte ich die Bestellung ganz vergessen. Gestern fiel mir dann der Empfänger irgendwie in die Hand und da kam dann wieder der Geistesblitz mit der Bestellung. Also nachgescahut und festgestellt, dass dieser Anfang Januar kommt.

Zu diesem Vorgang ein paar Fragen:
  1. Ist es normal, dass die Lieferungszeiten sich um fünf Wochen verschieben?
  2. Der Knochen kommt natürlich nicht zum Hund, aber warum gibts per Mail keine kurze Information über die Lieferungsverzögerung?
  3. Kann ich nachträglich noch etwas der Bestellung hinzufügen? (brauche noch einen y-Adapter für Lüfter)

Trotzdem frohes Fest und liebe Grüße
Felix
 
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ich habe am 07.10.
snip...
Vorbildlicherweise erhielt ich in der 2. Woche des Septembers einen Anruf, dass mein Artikel erst in zwei Wochen lieferbar sei.
Entweder ist Deine Zeitrechnung falsch oder meine?
 
e// sry, habs jetzt erst gecheckt :D meinte natürlich November
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
Geht doch. :lol:
 
Hallo fel1x!

Es tut uns natürlich leid, dass der angestrebte Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Da sich durch diverse Faktoren ein Termin verschieben kann, ist auch - im Ausnahmefall - eine Verschiebung um 5 Wochen möglich. In diesem Fall spielen mehrere Faktoren eine Rolle: zB. Verspätung auf Seiten des Herstellern + Verspätung im Transport vom Hersteller nach Europa + Verspätung in der Abfertigung + Verspätung (zB durch Wetterbedingungen, Weihnachten usw.) bei der Auslieferung an uns.

Es sollte natürlich noch möglich sein deine Bestellung zu ergänzen. Ich bitte Dich hierfür den Kundendienst zu kontaktieren.

Wünsche Dir noch einen guten Rutsch und vielen Dank für deine Geduld!
 
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