Verzweifeln am Magenta TV Smart Zugang

Fabian2008

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
250
Hallo Leute,

habe folgendes Problem,

ich habe seit 21.05. mein Magenta TV Smart Zugang bekommen

also ein Brief mit Zugangsnummer und persönliches Passwort.
dazu hab ich gebucht die Magenta TV One.

soweit so gut.

in dem Brief stand das ich ein Telekom login erstellen soll, hab ich gemacht.
Es ist ein Tarif mit bestehendem Internet anbieter,also nicht telekom.
Daraufhin hab ich die Magenta TV One gestartet und habe sie über die setup routine eingestellt.

Dort musste ich nur mein telekom login hinterlegen.

nachdem die One eingerichtet war wollte ich ein Sender starten, nur da kahm die meldung das ich kein Tarif gebucht habe.

So jetzt frage ich mich wo zum Geier muss ich meine zugangsnummer eingeben auf telekom login geht gar nichts.

Vielleicht überseh ich was und ihr könnt mir helfen.

gruss
 
Zuerst loggst du dich mit Zugangsnummer, persönlichem Kennwort und Kundennummer als zusätzlichen Faktor ins Kundencenter ein.

Danach kannst du dort bei den Login-Einstellungen individuelle Zugangsdaten (E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer, Passwort, Sicherheitsfragen etc.) festlegen.

Hier noch ein paar Bilder dazu:

kc-start.jpg

kc-konto.jpg

kc-login.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn

Hi eifelman85,​


die seite wie im Bild eins hab ich noch nie gesehen wie komme ich zu dieser?
Ergänzung ()

ich habe ein telekom erstellt mit mail adresse und passwort es wurde nie nach den zugangsdaten gefrgt.

ist logisch das dann in einem leeren account keine verträge aufgeführt sich.

wo kann man die zugangsdaten eintragen,ich versteh das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fabian2008

Erstmal auf die Telekom Seite und dort oben rechts mit der Maus über das Symbol mit dem Männchen gehen.

tk-kclogin.jpg

Dort auf Zum Login klicken.

tk-kclogin2.jpg

Nun als Benutzername die Zugangsnummer eintragen, die du per Post erhalten hast. Danach sollte nach dem persönlichen Kennwort und der Kundennummer (siehe Auftragsbestätigung) gefragt werden.

Danach bist du eingeloggt und kannst über den oben von mir beschriebenen Weg eigene Daten festlegen.

Ergänzung

Da du bereits einen Login erstellt hast, versuche mal, ob du den neuen Vertrag dort hinzufügen kannst. Dazu einloggen und auf der Seite mit den Login-Einstellungen unter Verträge schauen, ob du den neuen Vertrag als Festnetzvertrag hinzufügen kannst.

kc-logvert.jpg

Wenn das nicht geht, bleibt nur der oben beschriebene Weg - zuerst Login mit zugesandten Daten und darüber individuellen Login erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter ich fass es nicht, du warst meine rettung.

ich habe den fehler gemacht am anfang ein komplett neuen login zu erstellen.

danke danke danke..
Ergänzung ()

es geht jetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot, Sir @ndy und eifelman85
Zurück
Oben